|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2012/2013
Hier die Spielklasseneinteilung:
TTG Birkenau MTG Mannheim 2 TTC Weinheim 4 SV Rippenweier TTV Weinheim-West 2 TTF Hemsbach TSV Sandhofen 2 LSV Ladenburg MTG Mannheim 3 DJK St.Pius Neuostheim/Neuhermsheim 2 TV Viernheim DJK Dossenheim 2. Platz Relegation Aufstieg 9. Platz Relegation Abstieg 3 Direktabsteiger |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2012/2013
Die beiden Aufsteiger (Viernheim + Dossenheim) sowie MTG 3 werden es schwer haben sich zu halten! Wir sollten es zumindest auf den (Abstiegs-) Relegationsplatz packen. Wer kämpft um die beiden ersten Plätze ??? ALLES hängt natürlich auch noch von den Aufstellungen ab !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Prognose abgeben müsste, dann würde ich Hemsbach I als Meister sehen, das sich im Dreikampf mit MTG II und Birkenau I durchsetzen kann. TTC Weinheim IV ist natürlich auch nicht zu unterschätzen (wenn sie so stehen, wie ich es erwarte)... Die restlichen Mannschaften könnten gegen den Abstieg spielen und die drei von Kanalratte schon genannten Mannschaften hätten wohl wirklich nicht das beste Blatt in der Hand... Es bleibt natürlich abzuwarten, ob sich dieser Eindruck nach der Veröffentlichung der Aufstellungen verstärkt oder eher zu verwerfen ist!?! Und natürlich "muss dann auch alles erst noch gespielt werden!!!" |
|
|||
|
|||
Die Spielstärke der Mannschaften ist doch zurückgegangen. MTG Ma 1, 2 und 3 und hat mindestens 4 gute Spieler verloren. Weinheim 4 hat doch Spieler gesucht, die sind eher schlechter geworden, weil davon auszugehen ist, dass sie auch ersatz für die 3. Ma. stellen müssen, da in der 2. Ma. vermutlich auch eine Spielleiche gemeldet wird. Bei Dossenheim ist noch 1 Spieler aus der 1. Ma. zurückgeblieben. Ob mein alter Mitstreiter Achim Ridinger seine zu 0 Bilanz aus der Kreisliga halten kann, ist fraglich. Birkenau hat zu viele Spielleichen aufgestellt und entsprechen haben sie auch den Abstieg herbeigesehnt. Warum das hintere Paarkreuz so schlecht abgeschnitten hat, ist mir unerklärlich. LSV Ladenburg kann, wenn vollzählig, alle schlagen, da sie den besten Spieler der Liga an 1 stellen. Nur eines ist sicher, der Aufsteiger kann sich in der BL nicht behaupten. Seid froh, dass die BK HD weitaus stärker besetzt ist. Trotzdem viel spaß bei den 11 spielen, die mir in der BL auch bevorstehen.
Geändert von Partner (24.06.2012 um 06:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
zu 2 in der Vorrunde, gegen Viernheim
|
|
|||
|
|||
Birkenau als Absteiger aus der Bezirksliga und Hemsbach mit Neuzugang Tim Klicks dürften für mich die Aufstiegsfavoriten sein.
|
|
|||
|
|||
In der BZL Nord sind schon die Begegnungen des ersten Spieltages genannt worden. Ist in der Bezirksklasse auch schon etwas bekannt, auch bzgl. Mannschaftsaufstellung z.B. von Hemsbach, MTG II, Weinheim-West 2, TTC Whm 4, Rippenweier...?
|
|
|||
|
|||
Da unsere Aufstellung alles andere als ein Geheimnis ist und heute die Bestätigung per E-Mail kam, mache ich hier doch gerne mal den Anfang.
(und für alle Freunde der Statistik auch gleich noch den Q-TTR in Klammern ) Rippenweier mit: 1. Stern, Dominik (1625) 2. Lehr, Frank (1551) 3. Kawohl, Martin (1556) 4. Florian, Günter (1547) 5. Wunderle, Uwe (1463) 6. Schulz, Volker (1432) 7. Schmitt, Edwin (1381) |
|
|||
|
|||
Damit vielleicht wieder ein kleiner Anhaltspunkt für Diskussionen gegeben ist, hier mal ALLE Vorrunden-Aufstellungen:
TTF Hemsbach I: 1. Klicks, Tim 2. Dreißigacker, Stefan 3. Fibich, Marc 4. Korbus, Michael 5. Adler, Yannick 6. Ligeika, Marcos MTG Mannheim II: 1. Kennel, Bastin 2. Starek, Jakub 3. Celik, Kenan 4. Doderer, Alexander 5. Fukumura, Takashi 6. Schick, Dirk 7. Schmitt, Raphael 8. Krebs, Ralf TTG Birkenau I: 1. Leide, Peter 2. Plewik, Christoph 3. Löffler, Michael 4. Müller, Matthias 5. Kolb, Jochen 6. Orlik, Christian 7. Alm, Joshua TTC Weinheim IV: 1. Bernauer, Thorsten 2. Henk, Rainer 3. Hilker, Jürgen 4. Lutz, Martin 5. Döbrich, Volker 6. Zeiffer, Felix 7. Klump, Boris 8. Kreis, Steffen LSV Ladenburg I: 1. Schneider, Moritz 2. Burger, Klaus 3. Röger, Sebastian 4. Schieber, Armin 5. Schmälzle, Thomas 6. Sorau, Dennis 7. Binnmöller, Thomas DJK Dossenheim I: 1. Kalverkamp, Andreas 2. Ridinger, Achim 3. Gutfleisch, Ralf 4. Kühni, Jan-Hendrik 5. Lambert, Thomas 6. Richter, Armin 7. Jost, Herbert SV Rippenweier I: 1. Stern, Dominik 2. Lehr, Frank 3. Kawohl, Martin 4. Florian, Günter 5. Wunderle, Uwe 6. Schulz, Volker 7. Schmitt, Edwin TTV Weinheim-West II: 1. Staudenmeyer, Fabian 2. Hofmann, Bernd 3. Reisig, Ernst 4. Schmitt, Frank 5. Fuhrmann, Frank 6. Strinz, Elmar Helmut 7. Beck, Nico 8. Eder, Klaus DJK St. Pius II: 1. Perthold, Horst 2. Opetz, Felix 3. Henschel, Christian 4. Windhorst, Sebastian 5. Zeese, Volker 6. Serr, Daniel 7. von Rebenstock, Echart 8. Ihle, Dieter TSV Sandhofen II: 1. Baron, Thorsten 2. Beez, Marcel 3. Wohlfarth, Andreas 4. Borg, Wolfgang 5. Pazdzierski, Patrick 6. Zinser, Harald TV Viernheim I: 1. Reinhardt, Jürgen 2. Kern, Jürgen 3. Tomys, Matthias 4. Dremel, Timo 5. Tomys, Alfred 6. Mahner, Sebastian MTG Mannheim III: 1. Batz, Rudolf 2. Müllerpoths, Markus 3. Raisin, Wolfgang 4. Bentivegna, Alessandro 5. Fischer, Amka 6. Scherer, Wolfgang 7. Bast, Christian 8. Tinter, Frank |
|
|||
|
|||
Einen Versuch war es jedenfalls wert...
|