Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2005, 16:18
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 41
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

so ich fang jetzt mal mit dieser liga an!

wer wird eurer Meinung nach erster? ich sag Fürstenfeldbruck! dann werden ingolstadt,Pucheim,zuchering,freimann,ilmmünster und evtl dachau im Mittelfeld folgen! die absteiger werden buxheim,gröbenzell und Ampermoching unter sich ausmachen! was denkt ihr darüber bzw. weiß jemand die aufstellungen der mannschaften

mfg
raab
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2005, 20:47
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Tippe auch auf FFB. Denke aber, dass sich durchaus ein bis zwei heiße Verfolger herausbilden könnten und dann erst ein breiteres Mittelfeld folgt. Denke da an unsere Zweite, die endlich mal zeigen könnten was in ihnen steckt .
Bei den Absteigern bin ich der gleichen Meinung.

Grüße,
tommie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2005, 07:54
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Ich seh das ähnlich:
FFB als guter Aufsteiger und verstärkt durch Hinterdobler, Gross und Einsiedler ist ganz klar Favorit. Dahinter spielt eigentlich alles gegen den Abstieg
In der Spitzengruppe sollten sich wieder Zuchering, Puchheim (da sich die 1. ja verstärkt, wird wohl von oben jemand nachrücken, keine Ahnung wer und ob einer oder zwei), und Freimann (haben zwar unsere Nr. 1 verloren, aber dafür eine neue bekommen plus neuen 2er, der aber nicht alle Spiele machen wird) platzieren.
Dann kommen Ilmmünster (wohl wie seit Jahren spielend) und Dachau (?), dann evtl. Ingolstadt (wie sieht's denn da aus - Raba wohl nach oben, kommt wer runter?) und Gröbenzell (hier gibt's meiner Info nach keine Veränderungen, ausser dass der Füchsl wieder voll mitspielt).
Auf den letzten 2 Plätzen vermute ich Ampermoching (nachdem sie zweimal in Serie auf Abstiegsplatz liegend doch die Klasse gehalten haben; gehe mal davon aus, dass sie in der "alten" Aufstellung mit Blum/Bertl vorne spielen) und den Aufsteiger Buxheim.
Das alles unter der Voraussetzung, dass sich keine weiteren Ranglistenänderungen ergeben und die Teams einigermassen komplett antreten...Alles in allem wieder eine sehr starke und interessante Liga. Dann noch viel Spass und weiter frohes Rätelraten!
m
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2005, 12:50
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Ich seh das genauso.
FFB ist vorne weg, und wenn Sie komplett spielen, sicher die Übermannschaft der Liga (wieso sind das immer wieder die Aufsteiger?).
Danach geht´s auch in der neuen Saison eng zu, jeder kann jeden schlagen, wobei Ampermoching sicher etwas abfällt. Wenn aber der neue Einser aus der Rückrunde komplett spielen sollte, haben auch die enorm an Stärke gewonnen.

Ich fang mal hier ein Tipspiel an:
1.) FFB
2.) Puchheim
3.) Freimann
4.) Ilmmünster
5.) Zuchering
6.) Ingolstadt
7.) Dachau
8.) Buxheim
9.) Gröbenzell
10.) Ampermoching

Servus

Pommes
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2005, 07:45
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

FFB hat halt das Glück (die gute Lage oder was auch immer) gehabt, von den auseinandergefallenen Germeringern 2 aufzufangen, und wenn man 3 _gute_ LL-Spieler in eine 2. Bez-Liga Mannschaft steckt...
Im Normalfall sind die Aufsteiger sicher keine Durchmarschkandidaten (siehe auch Euch oder uns ), ausser sie haben sich schon im Vorjahr so aufgeblasen, dass der Ballon noch weiter nach oben steigt.

Nachdem was wir so gehört haben, hatte Ingo H. (hat auch früher bei uns ab und zu mittrainiert) bei Ampermoching keine rechte Lust mehr - aber lassen wir uns überraschen.

Zum Tipspiel: Puchheim vor Freimann??? Niemals!!!
Mein Tip:
1.) FFB
2.) Freimann
3.) Puchheim
4.) Ingolstadt (statt 7)
5.) Zuchering (4)
6.) Ilmmünster (5)
7.) Dachau (6)
8.) Gröbenzell
9.) Ampermoching
10.) Buxheim

Bin weiter gespannt auf die Ranglisten (besonders Puchheim und Ingolstadt), aber das dauert wohl noch ein bisschen...
Gruss,
m

Geändert von markx (22.08.2005 um 06:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2005, 09:22
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 41
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

so nun beteilige ich mich auch am Tippspiel!

1, FFB ( mit abstand erster! drei neue aus der Landesliga geholt nicht zu vergessen der Hinterdobler aus Schwabhausen! und mit Micholka hatten sie eh scho an starken einser!

2. Freimann ( wenn sie die Runde konstant bleiben, net wie im letzten jahr zur Rückrunde leicht schwächeln, auf alle Fälle der erste Verfolger von FFB

3. Puchheim ( wenn wirklich zwei aus der ersten runterkommen und die auch immer spielen)

4, Ingolstadt ( die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr, weil für die erste und zweite Mannschaft neue Leute gekommen sind! aber Raba und Noll spielen in der zweiten Mannschaft! Die Mannschaft ist viel ausgeglichener besetzt als letztes Jahr)

5, Zuchering ( spielt in gleicher aufstellung wie letztes Jahr nur Marberger Thomas wechselt von 5 auf 4)

6, Dachau ( hängt auch davon ab ob alle spielen)

7, Ilmmünster ( wie jedes Jahr nicht zu unterschätzen)

8, Buxheim ( wird es schwer haben aber das große Plus ist die ausgeglichene Mannschaft)

9, Gröbenzell ( hängt auch von Holm ab, hatte in der Letzten Vorrunde ne ziemlich schlechte Bilanz für seine Verhältnise, hat dann aber in der Rückrunde gezeigt wo es lang geht)

10, Ampermoching

aber zwischen Platz 8,9 und 10 ist alles offen! es könnte auch andersherum ausgehen!
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2005, 08:35
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Hallo m,

da geht jetzt das Ratespielchen los, ich bin seit Jahren nicht mehr aufgestiegen, und wenn dann relativ zügig wieder ab.
Ich bin also nicht vom MTV IN.

TiP: Raab hat uns soweit hinten eingestuft, wie wir in den letzten 15 Jahren in dieser Liga noch nicht waren. Hoffentlich hat er nicht recht!

Servus

Pommes
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2005, 10:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Zitat:
Zitat von Pommes 2
ich bin seit Jahren nicht mehr aufgestiegen, und wenn dann relativ zügig wieder ab.
Genau das hab ich ja gemeint bzgl. Deiner Aussage, dass oft die Aufsteiger die Übermannschaften sind. Galt nicht für Euch mit 1. BezLiga (mal rauf, dann wieder runter, letztes Mal *archivkram* 2000/01) als auch für uns in der 2. (rauf und dann nach einem Euphorie-Jahr erstmal hinten rumkrebsen).

Zitat:
Zitat von Pommes 2
TiP: Raab hat uns soweit hinten eingestuft, wie wir in den letzten 15 Jahren in dieser Liga noch nicht waren. Hoffentlich hat er nicht recht!
Glaub ich nicht, dafür seid ihr zu (heim)stark!

@raab: Wie sieht denn die Aufstellung vom MTV In jetzt aus

Gruss,
m
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2005, 10:59
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

m,

ich seh schon, du kennst dich aus. Wenn´s nur mal auswärts auch wieder klappen würde, hätten wir sogar gute Chancen auf Platz 2.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär!

Servus

Pommes
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.06.2005, 14:41
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 41
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

die genau aufstellung kenn ich auch nicht (spiel nicht beim MTV) aber so wie ich gehört habe kommen von der zweiten folgende spieler runter: mühl. vonPeronche (weiß leider net wie man ihn genau schreibt!), Sommer, Hampe! der restlichen spieler sind Stirner, Schär, Elble und gumpert! wer aber jetzt in welcher reihenfolge spielen wird kann i leider net sagen!

@Pommes2

da das mittelfeld ziemlich eng zusammen sein wird kann man glaub ich keinen genauen tipp abgeben! das wahrscheinlich ziemlich von den einzelnen tagesformen abhängig ist wer die Plätze 2 - 7 belegt!
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften Holgi Messer Bezirk Ulm 7 25.09.2004 19:14
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren smirnofff Kreis Wiedenbrück 2 30.04.2004 12:02
Bezirksmeisterschaften der Herren Sportsmann Bezirk Süd 127 13.12.2003 18:08
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren Petra TV Unterboihingen 1 11.11.2003 21:19
Wechsel von Jugend zu Herren Holgi der 2 allgemeines Tischtennis-Forum 11 26.09.2000 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77