|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009
Also bis zum 06.06.2008 ist alles noch ein bisschen vage, doch bis dahin:
http://www.htwm.de/%7Esttv2/dresden/...DD%2008-09.pdf |
|
|||
|
|||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zur neuen Saison gibt es sicherlich schon jetzt einiges zu sagen! :-)
Ich fange mal mit Wechselgerüchten und feststehenden Wechseln an: - 1 Pirnaer nach Elbe (da gibt es auch Forumsmitglieder *grins*) - Dresden Mitte I mit einem alt Bekannten und auch einem Abgang aus der Ersten nach Burgstädt - Radeburg I auf der Suche nach mind. 2 Neuen für die Erste - Niederauer nach Radeburg - Forummitglied aus Lommatzsch verlässt uns :-( - Löbtau sicher mit Veränderungen (mehr dazu vielleicht von Norman?) - Königstein wieder mit der "alten Garde" am Start - Hirschstein wohl mit 2 Abgängen Das sollte zur Einstimmung erstmal reichen - vielleicht gibt es auch von eurer Seite einige Beiträge. |
|
||||
|
||||
Norman spielt nicht mehr mit seiner komischen Noppe ..so jetzt isses raus^^
|
|
|||
|
|||
Großenhain mit "mindestens" einem Abgang!
Manche Leute wollen halt nach nem Aufstieg weiterkommen und "ich/wir" spielen nicht mit denen! Daraus schließe ich wir suchen noch einen!!!Also wer Bock hat aus DD oder Umgebung mindestens ein Jahr bei uns 1. Bezirksliga zu spielen einfach mal melden! Und wenn nicht naja der "Pappnasenbär" steh ja bereit zum spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Quali RL3 heute 1-4 Umbi Faulwasser Dannhauer Penz 5. Brüning, T. 6. Laubert, D. -------------- 7. icke 8. Heber, A. etwas unglücklich der Ausgang in Gruppe 1 für den erst 14. Jährigen A. Kahle aus Bischheim.. mit Siegen gegen Penz, Dittrich und Schneider holte er mit 3:1 Siegen nur den dritten Platz in der Gruppe bei 10:6 Sätzen. Penz und Brüning waren ebenfalls mit 3:1 Spielen aber 10:4 Sätze knappe vorne. Trotzdem starke Leistung von dem jungen BezKlasse Spieler, nur Oberliga war heute stärker.. aber das wird schon noch.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch noch was interessantes: E.Bellee zu Elbe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niederauer nach Radeburg also tip ich mal auf Baumann! aber ich "hörte" da kommt noch was! |
|
||||
|
||||
Jo. Kann eigentlich nur Baumann sein der nach Radeburg geht, denn Sysavath macht zu Uniklinik.
Sollte Bellee bei Trachenberge bleiben, wechstelt S. Moritz wahrscheinlich wieder dorthin zurück. |
|
|||
|
|||
Woher hast du denn das? Nur weil er ein paar mal bei uns trainieren war?
Es kommt aber jemand aus Pirna zu uns. Vielleicht geht dann dafür Schneider aus Sebnitz nach Pirna.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kommt denn aus Pirna? Ich tippe mal auf Frank Tenert. Schließlich wohnt er gleich neben der Halle. |
Lesezeichen |
|
|