|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Indoor in München spielen, jedoch nicht in einem Verein
Servus liebe TT-Freunde,
wir spielen gerne und oft TT, bei dem schönen Wetter haben wir dies immer draußen gemacht. Jetzt wo das Wetter allmählich schlechter wird, würden wir gerne Indoor weiter spielen. Ein Verein kommt aktuell nicht in Frage, da wir unterschiedlich viele Leue sind, da will sich nicht jeder in einen Verein einschreiben. Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Was gibt es noch für Möglichkeiten Indoor Tischtennis zu spielen? Ich habe bereits folgende Plätze in München ausfindig machen können: - Sports4You - Schelling Salon - Sport Insel Taufkirchen Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein und mir weitere Plätze nennen? Evtl. können wir diese Liste weiter fortführen Wer nur TT Indoor spielen möchte, zahlt beim 1. und 3. Angebot richtig viel, das ist schon heftig! Der Schelling Salon ist nicht verkehrt und preislich fair, aber da müsste doch noch mehr in München sein!? Vielen Dank vorab für eure Hilfe. VG. Stef |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Indoor in München spielen, jedoch nicht in einem Verein
Schreib doch mal was es kostet und wie da die Öffnungszeiten sind.
|
|||
|
|||
Paar Sekunden googlen und man findet die Preise von selbst
https://sports4you.org/preise-alle/#tischtennis http://www.schelling-salon.de/index....rt/tischtennis https://www.squash-insel.de/preise-angebote/ Die "hohen" Preise bei #1 und #3 resultieren wohl daraus, weil es einfach größere Sportanlagen sind, hingegen ist der Schellingsalon doch vergleichsweise klein und halt eben eine Kneipe/Restaurant mit angrenzenden Spielmöglichkeiten, wo auch die Gegebenheiten etwas "rustikaler" sind, was nicht unbedingt negativ sein muss. Ich wusste gar nicht, dass es neben dem Schellingsalon überhaupt noch andere Möglichkeiten gibt, um ehrlich zu sein. Danke für die Infos! |
|
||||
|
||||
Vorteil man kann jeden Tag da rein und auch vormittags aber die Preise.. Der eine hat in den Sommerferien auch zu
Aber für eine Stunde kannste im Verein einen Monat Mitglied sein und ca 20 Stunden spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man unabhängig von fixen Terminen sein will hat das halt seinen Preis. |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
vielen Dank, für die zahlreichen Antworten. Euren Antworten nach zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass ich bereits alle "Spielstätten" ohne Vereinsmitgliedschaft gefunden habe!? Freilich ist eine Vereinsmitgliedschaft wesentlich günstiger, da werden meine Lebensgefährtin und ich uns demnächst anmelden. Jedoch geht es uns primär darum eine Indoor-Spielstätte zu finden, wenn unsere Freunde und Bekannte da sind. Jetzt, wenn es dann draußen etwas kühler wird, suchten wir nach Indoor-Möglichkeiten ohne Mitglied in einem Verein zu sein. Anyway, die 3 o.g. Plätze werden wohl die einzigen Orte sein Gibt es einen Verein im Münchner Raum, in Sendlinger / Thalkirchener Umgebung, der sehr empfehlenswert ist? Oder gibt es einen Verein der überhaupt nicht zu empfehlen ist? Wir möchten vor allem als Freizeitspieler spielen, Meisterschaften kommen erst mal nicht in Frage, schließen wir aber für die Zukunft nicht aus. Wenn es Vereine gibt, die den Fokus auf Meisterschaften haben und Freizeitspieler nicht so gerne sehen, wäre das gut zu wissen. Vielen Dank vorab für eure Antworten und Tipps. VG. und einen schönen Abend, Stef |
|
|||
|
|||
Frag mal bei der SpVgg Thalkirchen bzw. beim (User) Matousek nach, die müssten auch eine "Hobby-Gruppe" haben.
|
|
|||
|
|||
Servus Markx,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der SpVgg Thalkirchen habe ich bereits nachgefragt, da gibt es eine Hobbygruppe die sich immer nach den Ferien ab Oktober 1x die Woche am Samstag trifft. Da kann man dann für 3,- € pro Person für 3 Std. spielen. Das ist nicht schlecht, das werden wir auch sicherlich "mal" nutzen aber wir wollen öfter als nur 1x die Woche spielen Wir melden uns jetzt in der "SG Siemens München Ost an", da kann man die ganze Woche spielen und der Mitgliedsbeitrag ist wirklich i.O. mit 8,34 € pro Person / Monat. Die Tischtennis-Abteilung ist auf Hobbyspieler wie wir es sind ausgelegt, die haben aber auch jeden Mittwoch Punktspiele von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr. VG. und einen schönen Nachmittag, Stef |
Lesezeichen |
Stichworte |
tischtennis |
|
|