|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball Champions League
Hier geht es um die Fußball Champions League!
Was glaubt ihr, wer diese Saison ins Champions League-Finale kommt? |
|
|||
|
|||
Also nach dem Hinspiel-Sieg dürfte ein Bayern-Einzug ins Finale wohl möglich sein, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Ich denke und hoffe das es Bayern München schafft. Bayern ist im Vorteil. Sie können zuhause frei aufspielen. Und ich hoffe, dass sie im Finale dann auch noch Valencia vom Platz fegen. Nach der ungerechten Niederlage gegen Manchester United hätten es die Bayern echt verdient. Ausserdem haben sie in den letzten 4 Jahren jetzt 4 mal im Halbfinale gestanden und 1 mal waren sie im Finale und haben höchst unglücklich und unverdient verloren. Also Bayern ist mal wieder dran.
|
|
|||
|
|||
Ich befürchte, dass es Bayern wieder nicht schafft.
Würde es ihnen aber (wie jeder anderen deutschen Mannschaft auch) gönnen, obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Pete(r)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich halte im europäischen Fußball immer für die deutschen Mannschaften. |
|
||||
|
||||
Bayern führt 2-1...aber ich denke, das wird noch nicht reichen...Tipp: 3-3
|
||||
|
||||
Immer noch 2-1 für Bayern und noch 20 Min. zu spielen.
Ich hoffe, die Bayern machen's |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS SPIEL IST AUS!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FCB forever number one! Mit der Leistung hauen sie auch Valencia weg! |
|
||||
|
||||
ähhh..ja okay...dann hat das 2-1 wohl doch gereicht
|
|||
|
|||
Ich hab heute morgen ganz spontan auf Bayern München getippt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.