|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Gestern hat gezeigt dass Leverkusen aktuell die Sonne aus dem Arsch zeigt....
Wie man für eine halbe Schwalbe rot kassieren kann unverständlich, und dann noch die Szene um Wirtz der Gegner streift ihn am Hals und er fällt theatralisch und hält sich das Gesicht für sowas sollte der Video Schiri Mal rot zeigen. Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, wenn ich die zweite Halbzeit beurteile völlig unverdienter Sieg, da können einem die Gegner leid tun.
|
|||
|
|||
Heute Abend wird der Final-Gegner von Kaiserslautern
gesucht. Leverkusen ist zuhause gegen Düsseldorf natürlich der klare Favorit. Sollte Düsseldorf trotzdem die Überraschung schaffen, wäre dies das erste Endspiel ohne Mannschaft aus der ersten Liga. Und ich spinne mal noch weiter. Sollte Kaiserlautern das Final gewinnen und gleichzeitig absteigen, wären sie wohl die erste Mannschaft in der 3. Liga die in der Europa League mitspielen würde. |
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/hoelle-und-him...027727/artikel
Ich fand‘s unterhaltsam und immer spannend! Logisch bei 1:0 ![]() Nächstes Jahr darf‘s gerne wieder ein Finale auf Augenhöhe sein. Leverkusen gg Dortmund z.B. ![]()
|
|||
|
|||
Gestern gab es ein spannendes Pokalfinal>Pyro>Spektakel mit ganz viel rot-schwarzem Rauch
hoch hinaus zum *Himmel über Berlin*** Die aktuell dennoch beste deutsche Mannschaft spielte fast eine Stunde lang mit Handicap 10 gegen 11. Wieviel bleibt denn dann wohl noch nach bei einer möglicherweise üppigen Strafzahlung von der Endspielprämie für den FCK übrig? Geändert von Neuanfang (26.05.2024 um 16:36 Uhr) Grund: Abzüge |
|
||||
|
||||
Neuer unmöglich! Was is los mit dem? Seine Zeit läuft ab.
|
|||
|
|||
Absoluter Blackout von Neuer, aber ist so etwas altersbedingt?
|
|||
|
|||
Eindeutiger Vorteil für die Bayern, Neuer raus und der Schiri in München pfeift ab jetzt nur pro Rot.
![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist in Südkorea los…?
![]()
|
||||
|
||||
Der Kim… is der Südkoreaner…?
![]() ![]() Hebt das Abseits auf und hält Abstand zu seinem Mann… ![]()
|
|||
|
|||
Aufgrund welcher Regel war das eigentlich rot ?
Neuer war nicht letzter Mann und Brutal war das Foul auch nicht und er wollte den Ball mit dem Kopf spielen. Naja der Schiri wirds wissen, leider nutze Bayern seine vielen Großchancen nicht, und Leverkusen machte aus 2 Chancen das Tor. Und wieder meine These bestätigt Pokal ist zu 50 % Glück. So jetzt hat man wenigstens Pausen, wenn die anderen noch ran müssen. Pokal aus ist ja erstmal kein Beinbruch. Es zählt ja eh nur ein Titel Deutscher Meister FCB
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 28 | 05.01.2009 17:13 |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 1 | 17.12.2008 20:09 |
POKAL: Zusammenführung Pokal BK1-4 und BK 5-8 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 48 | 02.03.2007 15:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.