|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) adidas Avenger Carbon konkav
Zustand 1-2 (5 Std. mit zwei verschiedenen Sets Belägen gespielt)
keine Kantentreffer, keine Furnierausreißer leichte Verfärbungen des Walnuß-Furniers durch den Kleber Gewicht: 87 Gramm Neupreis: € 89,90 Preis: € 55,-- inkl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: (V) adidas Avenger Carbon konkav
neuer Preis € 49,90
|
|
|||
|
|||
jetzt € 45,-- = halber Neupreis
so ein überwältigender Run jedesmal, wenn man was von adidas verkauft ;-) |
|
|||
|
|||
1
Gratis dazu ein Coppa JO Silver ca. 2,0 mm im Zustand 3 und eine Kurznoppe DHS 652 "superthick" im Zustand 2, jeweils passend geschnitten. Beide Beläge sind ROT, aber für intensive Tests vor und in den Ferien ist das ja wohl egal. ;-) 2 Alternativ ein tenzone rot max und ein tenzone sf schwarz 2.0, beide aber ringsherum etwa 2 mm zu klein, etwa Zustand 2-3 (rot) und 3- (schwarz) - da müssten wir aber über den Preis reden. 3 Auch JO und tenzone SF sind als Beigabe denkbar, bei entsprechender Einigung über den Preis. 4 Für insgesamt € 50,-- lege ich alle vier mit rein ;-) |
|
|||
|
|||
Ok, offenbar zu einem - für beide Seiten - fairen Preis nicht zu verkaufen. Interessant, dass nicht mal die üblichen "für 25 nehm ich es" Angebote kamen. Nicht, dass ich drauf eingegangen wäre.
Dann bleibt es halt im Regal liegen, Walnuss sieht ja klasse aus. ;-) |
|
|||
|
|||
*** verkauft ***
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
adidas Avenger-Serie | _z_ | Wettkampfhölzer | 75 | 20.04.2015 23:19 |
(V) adidas FiberTec FT Power konkav | Power-Seven | verkaufe | 3 | 12.03.2012 22:01 |
Suche Adidas Holz V1.5 konkav | Fastest115 | suche | 1 | 09.03.2012 09:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.