|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
v tenergy64 1.7 schwarz, rot
Hi,
Verkauf mein tenergy 1.7 rot und schwarz 4 stunden gespielt zusammen 20 euro inc versendung grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: v tenergy64 1.7 schwarz, rot
wie gross geschnitten
mfg |
|
|||
|
|||
warscheinlich verkauft!
|
|
|||
|
|||
wenn sie noch nich weg sind, hätte ich sonst auch interesse, enfach melden, ansonsten, schade ^^
|
|
|||
|
|||
hatte am 1.5. nachmittags ne pn geschrieben, threadersteller hat sich bisher nicht gemeldet. Fake?
madmatt
|
||||
|
||||
Habe praktisch wenige Minuten nach Erstellung des Threads eine PN geschickt, hat sich auch bei mir bisher nicht gemeldet.
|
|||
|
|||
Das selbe bei mir.......
|
|
||||
|
||||
Threadersteller hat sich heute nach nachfragen bei mir gemeldet, er hatte wohl 25 pn´s, da war es ihm zu viel auf alle zu antworten
![]()
|
|||
|
|||
Muss mich da anschliessen, habe Ihm gleich eine PN geschrieben, aber keine Rückmeldung.
Das Angebot klang ja fast schon zu verlockend.... |
|
|||
|
|||
hi, an allen
tenergys sind verkauft an der ersten wor mir ein pn geschickt hat sorry fur pn aber da war zuviel pn zu antworten grusse Carlos |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.