|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Komplettschläger Andro Tronum Carbatox, Donic Baracuda, Donic Acuda S2
Hallo,
ich möchte hier meinen Komplettschläger verkaufen. Für mich ist dieser sehr sehr gute Schläger leider zu schnell. Ich spiele halt doch nur Kreisliga ;-) Der Schläger hat mich vor 3 Wochen 150€ gekostet. Das Holz von Andro ist brandneu auf den Markt gekommen. Deshalb vermutlich der hohe Preis. Zustand 2+: Belag/Holz wurde nur ein paar Mal (3-4 Trainingseinheiten) gespielt, ist im Topzustand, zeigt kaum Gebrauchsspuren und keinerlei Beschädigungen Holz andro Tronum Carbotox (Griff gerade) Holzversiegelung (JA) Vorhand Donic Baracuda (Farbe schwarz) Schwammstärke 2,0mm Rückhand Donic Acuda S2 (Farbe rot) Schwammstärke 2,0mm Ich bitte um ernstgemeinte Angebote hier im Thread oder per PN. Der Schläger kann natürlich auch abgeholt werden. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Komplettschläger Andro Tronum Carbatox, Donic Baracuda, Donic Acuda S2
Preisvorstellung liegt bei VB 95€ inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Komplettschläger Andro Tronum Carbatox, Donic Baracuda, Donic Acuda S2
push
|
|
|||
|
|||
Beläge anderweitig verwendet. Thread kann geschlossen werden.
|
Lesezeichen |
|
|