|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitate im Spiel!
Ich hatte am Donnerstag Pokalspiel und auf der Nebenplatte hat einer gespielt, der war gigantisch. Der hat sich bei jedem Fehler selbst beschimpft und runtergemacht, dass ich zwischenrein vor Lachen nicht mehr spielen konnte.
Da waren Sprueche dabei wie etwa " Tischtennis hat doch mit Intelligenz zu tun, dumm fuer mich !" oder " Alle koennens, nur ich wieder nicht !" Gut war auch im Doppel " Lass mich Dein Handicap sein !"etc. Wer hat noch andere gute Suggestionsformeln gehoert ?
|
|||
|
|||
Kennt ihr den Spruch:
"Du bist so blöd, du stinkst nach Maggi!" ??? Der kommt auch immer gut an! |
|
||||
|
||||
Was ich auch nicht schlecht fand:
"Du bewegst Dich wie ein Amboss" oder "Du hast Reflexe wie ´ne Bahnschranke" Aber natürlich immer auf sich selbst berzogen.
|
|||
|
|||
Manchmal trifft aber auch für beide Seiten zu:
" Hier spielt ja Not gegen Elend !"
|
||||
|
||||
Nett ist auch immer wieder:
" Du hast eine Reaktion wie eine Wanderdüne !" oder "Du bist echt ein Bewegungswunder, ein Wunder, wie man mit so wenig Bewegung überhaupt einen Ball bekommt !" Bei meinem Doppelpartner entschuldige ich mich auch öfter mal, daß er leider gegen alleine gegen Drei spielen muß. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich schlecht bewegt habe, sage ich manchmal:
Ich bin heute wieder flink wie eine Gazelle, oder wie heißt nochmal das große graue Tier mit dem langen Rüssel? |
|
|||
|
|||
Zitate
Mein Mannschaftskollege sagt immer:
"Ich hab ne Beschleunigung wie eine Teermaschine im Rückwärtsgang"
|
||||
|
||||
hi,
schöner thread - ich liebe auch diese sprüche nach blöden bällen: "seeeeeeehr geschmeidig!" (nach verschlagenem ball, für den man 'gefühl' gebraucht hätte ) "der war ja knapp!" (nach 8-meter-daneben-schlag) "ich hasse diesen sch... sport!" (immer wieder gern genommen) "ja ist denn das die möglichkeit?" (nach 3 (drei) fehlaufschlägen in folge ) gruß. |
|
|||
|
|||
Sehr schön war auch mal der laute Ausruf eines Mannschaftskollegen (aus Rottweil):
"Hißt die schwäbische Flagge in der Halle, ich hab ne Rückhand getroffen!" Oder von demselben Spieler, als ein ungarischer Gegner in seiner Landessprache zu fluchen begann: "Des isch glaub koi Schwob" (Entschuldigung an alle Schwaben im voraus, ich hab keine Ahnung ob man das so schreibt) Bei eigenen Aufschlägen, die er ins Netz gesetzt hat pflegte er immer zu sagen: "Ja, der war schön kurz" Oder auch beim Spielstand von z.B. 11:20 im Dritten: "Sch*** Siege in der Verlängerung" |
|
||||
|
||||
Ich kenn auch einen, der immer schöne Sprüche losläßt, z.B. nach dem Versuch, die RH etwas zu umlaufen, das aber nur mit dem Oberkörper und nicht mit den Füßen geschenen ist:
Ich steh da, wie en Pfund Butter in de Sunn!
|