|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viel Spin, viel Katapult!
Hey Leute!
Ich suche einen Belag, der von obigen Eigenschaften recht viel besitzt, da jetzt die Testphase für mich wieder los geht, um die lange Pause zu überbrücken hätte ich gern einige Vorschläge. Vll hole ich mir ja auch einen Testkoffer, mal sehen.
|
||||
|
||||
AW: Viel Spin, viel Katapult!
ich würd mal sagen alle neuen FKE-beläge
vllt auch den cermet von BTY
|
|||
|
|||
Willst Du einen Tenso-Belag?
|
|
|||
|
|||
Also wenn du nen tensor willst empfehle ich dir den Energy X-Tra
am anfang vllt etwas gewöhnungsbedürftig beim schupfen aber nach ein paar mal spielen kann man schönen schnitt einbringen PS: ich wundere mich selbst wie gut ich mit dem X-Tra schupfen kann
|
||||
|
||||
Wenn der Belag die beschriebenen Eigenachaften hat, dann ist es mir relativ egal, ob es ein neuerer oder älterer Belag ist. Bei den Tensor-Belägen war es bei nur immer so, das die Bälle mir einfach vom Schlägerblatt fielen. Die Bälle haben es teilweise nicht mal bis zum Netz geschafft...
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider konnte ich den Tenergy noch nicht testen. Beim Derzeitigen Stand der Dinge würde ich eher dazu tendieren, normale Beläge ungeklebt zu spielen - aber was nimmt man da... schließe mich Deiner Frage an... Würde ja den Bryce FX weiterspielen, aber den gibts ja nur in 2,1... Ungeklebt etwas zu wenig... |
|
|||
|
|||
du könntest mal den tibhar rookie d.tecs probieren, mit dem kann man - gerade beim topspin und offensiven schlägen - sehr viel schnitt und geschwindigkeit erzeugen, aber beim schupfen und beim aufschlag/rückschlagspiel isses mit dem spin nicht soo toll (meine erfahrung). kleben musste man den eigentlich auch nie, weil der sowieso sehr weich is. ich würde dir den aber eher dünner empfehlen, wenn du das spielgefühl von dicken, extrem weiche belägen nicht so magst^^
|
|
||||
|
||||
Der Neos Sound Synergy Tech ist auch sehr spinnig, und hat viel
Katpault, das Problem mit den dünn getroffenen Bällen ist beim NSST relativ selten, der ASST ist auch gut, aber der NSST hat meiner Meinung nach ein etwas griffigeres Obergummi.
|
|||
|
|||
ich hab mal ne hinrunde den almana sound st in 2,0 probiert und muss sagen, dass man den nach den 3 monaten (eigentlich nach 1 monat) auch als schnellen anti verkaufen hätte können. soviel dazu
|
|
||||
|
||||
Spiele meinen ASST seit 3Monaten, und er ist immer noch
ziemlich brauchbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.