|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
@Ralf: Die Mannschaft hat doch in den letzten Spielen eigentlich gezeigt, dass sie gar keinen "Überflieger" von oben braucht, sondern genug in den eigenen Reihen hat Wenn die Jugend in der Rückrunde sogar nochmal nen Sprung macht, kann die Mannschaft außer vielleicht den Primus doch jeden schlagen. Ersatzgestellung ist natürlich immer ein blöder Faktor für eine 3. Mannschaft. Da haben die Konkurenten aus Pesch und Sürth sicherlich weniger mit zu kämpfen. Hermi und ich freuen uns über einen spannenden 3-Kampf (4-Kampf mit Pesch II ? ) um den 2. Platz
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch wenn es klappen KANN, heißt das noch lange nicht, dass das auch eintritt. Man sollte sich imo auch nicht zu sehr auf die Spiele gegen die Pescher und Langenich konzentrieren. Wer sagt denn, dass man in der Rückrunde Junkersdorf oder Sürth schlägt? Von daher sollte man schön die Kirche im Dorf lassen, keinen Gegner unterschätzen, von Spiel zu Spiel denken und am Ende gucken, welcher Platz dabei herausspringt (5 Euro ins Phrasenschwein). Meine Aussagen haben insofern absolut nichts damit zu tun, dass ich das unseren Jungs nicht zutraue. Nicht, dass man mich missversteht... Das Potenzial ist zweifelsfrei da. Aber auch die Unwegbarkeiten... Ein "Überflieger" nimmt halt nur Druck von den anderen, weil er i.d.R. immer 2 - 3 Punkte macht. Siehe Daniel Stein jahrelang in Habbelrath oder nun in Langenich. Ich möchte die Leistung von Hansi, Detlef, Björn, Thomas und Patrick nicht schmälern - aber es ist zweifelsfrei der Mann mit den kurzen Socken (), der die anderen "hinter sich herzieht". Am Ende der Hinrunde sind wir vielleicht schon schlauer. Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Langenicher Auftritt "in der Fremde" in Mödrath. Bin selber in der Halle und werde bestimmt genauso oft rübergucken, wie auf unser eigenes Spiel gegen Borussia Brand. |
|
|||
|
|||
Langenich ist Herbstmeister. Mit einem sehr mühevollen 9:4 über den FC (14 oder 15??)
Die Positionen 1-4 verloren alle ein Einzel gegen Gegner die mindestens 100 TTR PUnkte weniger hatten. Keine souveräne Leistung für einen ungeschlagenen Tabellenführer. Glückwunsch an meinen alten Studienkameraden Jörn Schneider der verdient 3:1 gewann. Nun freuen wir uns auf das Derby gegen erstärkte Mödrather. Einige von uns kennen sich schon Jahrzehnte und es wird nach dem sportlichen Ernst sicherlich ein paar nette Gespräche geben. mit sportlichem Gruß Henning
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Anmerkung dazu: Wir (Sürth) haben bisher in 8 von 10 Spielen mit Ersatz gespielt, nächste Woche "verbessern" wir die Bilanz auf "9 aus 11". Würden wir immer komplett spielen, wären wir sicherlich noch etwas näher an den obersten Rängen, schätze ich. Hätte, hätte, Fahrradkette (Stromberg, oder?) VG Thomas Nagel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Grund weswegen ich wohl nie mehr in ner zweiten Mannschaft spielen wollen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen im Club Pesch II hat auch erst 1 von 10 komplett gespielt. Wir hatten nur das Glück, dass unsere Gegner ebenfalls ersatzgeschwächt antraten und wir meist den etwas stärkeren ersatz stellen konnten. Diese WE hat aber der Ersatz von Sürth die notwendigen 2 Pünktchen beigragen, so dass sie einen verdienten Sieg davontragen konnten. An den ersten 3 Brettern war für uns nichts zu holen. |
|
|||
|
|||
Zumal die Ersatzstellung gegen Vogelsang auch von der Spielstärke des Gegners, ohne Vogelsang abwerten zu wollen, auch nicht unbedingt aus der zweiten Mannschaft erforderlich gewesen wäre. Damit wird es für die Zweite von Pulheim noch mal richtig spannend bezüglich des Klassenerhalts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, die Hinrunde ist Geschichte. Heute noch das Kampfderby in Mödrath. Wir haben 9:4 gewonnen. Es war alles drin, Sieg, Niederlage, Kampf und Versöhnung und ein leckeres Bier danach. So muss ein Derby auch sein.
Ich denke wir sind verdient Herbstmeister, aber es wird noch eine schwere Rückrunde, dass ist uns auch bewusst. Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch, schreib mal wieder Henning (noch 2 Tage Nr. 1 der TTG Langenich)
|
|