|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
Haha, was habe ich da losgetreten
Ich glaube ihr dürftet TTRmäßig Probleme bekommen ihn in der 5. zu melden
|
||||
|
||||
Aber 1. Kreisklasse schafft man doch mit links, oder Arnie?!
|
|
|||
|
|||
Richtig Ralf! Auf die rechte Hand umzuschulen macht doch in meinem Alter keinen Sinn. Das war es doch,was Du wissen wolltest .
Andererseits: So wie es aussieht bekomme ich keine Chance meine Hinrundenniederlage gegen Michel zu "raechen", weil die wohl alle gegen Nico spielen. Da holt man einen Oli aus der BK und muss 'ne ganze Mannschaft in die BK abgeben - einfach ungerecht. Da kann ich in der Rueckrunde nur schlechter spielen.Ob das mein Ego verkraftet ? Und: Wenn Du mal nicht mehr in Pflege machst, solltest Du eine Karriere im Bundesnachrichtendienst in's Auge fassen. Ich denke das waere fuer beide Seiten ein Gewinn. |
|
|||
|
|||
Moin Moin, was ist denn mit dem FC los? Mannschaft aufgelöst? Warum? Immer angetreten, nur 2 Punkte zum rettenden Platz...
Glückwunsch...
|
|||
|
|||
Ich glaube das Problem ist die BK Mannschaft. Ohne Näheres zu wissen:
Von den am Anfang gemeldeten in der Mannschaft haben zum Ende nur noch 4 gespielt. Vielleicht hat man sich entschieden dann lieber diese Mannschaft zu halten
|
|||
|
|||
Schade dass die Jungs da so große Probleme haben, irgendwie schlecht geplant. Aber man weiß ja vorher nie was während der Saison passiert.
Mich regt es etwas auf, da es vor Saisonbeginn hieß, dass der FC die KL Mannschaft nicht meldet und Nippes dadurch in die KL aufsteigt. Dann wurde die Mannschaft doch gemeldet und nun wird sie nach der Vorrunde aufgelöst. Ich hätte mir gewünscht, dass sie auf die Zähne beißen und die Saison bis zum Ende spielen. Mit unseren Personalproblemen wird es diese Saison erneut schwer in die KL aufzusteigen.
|
||||
|
||||
Wer es sportlich nicht schafft, ist halt immer von anderen abhängig. Da gibbet nur eins: gewinnen und Punkte sammeln. Dann braucht man sich hinterher nicht zu beschweren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir kämpfen weiter und vielleicht packen wir es ja auch mal sportlich , so wie die letzten beiden Aufstiege in den vergangenen Jahren auch schon...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher so etwas zu verkünden, ist natürlich unglücklich. Aber das ist natürlich ein Problem in solch einem "Mammut"Verein. Je mehr Leute, desto unübersichtlicher wird die Kiste. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, wir geht das technisch jetzt. Werden die Hinrundenergebnisse jetzt alle gestrichen? (gegen den FC), werden alle Einzelergebnisse gestrichen? oder sogar TTR neu berechnet??
schönes Wochenende auch mal ohne TT Henning
|
|