Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2013, 18:17
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Glückwunsch auch vom Premium-Ersatzspieler.

Dabei fällt mit auf, dass Henning noch nichts vom Bezirkspokal der Kreispokalsieger gepostet hat. Ergebnis: Wir fahren nach Lippstadt. Hier der Bericht von unserer Homepage:

2. Herren gewinnt Bezirkspokal
3. März 2013 | 2. Herren Meldungen Spielberichte Senioren | Beitrag von lehrer

In einem dramatischen Endspiel gewinnt die 2. Herren mit Stefan, Hans Arnold und Henning gegen die favorisierte Mannschaft aus CTTF Bonn mit 4:3. Aber der Reihe nach.
Im Viertel-und Halbfinale ging es gegen Burtscheider SV und meinen alten Verein Heiligenhauser SV. Beide Partien konnten mit 4:0 gewonnen werden.
Nach einer längeren Wartezeit kam es zum erhofften Finale gegen die stärkste Mannschaft am heutigen Tag CTTF Bonn. Aufgrund der allseits bekannten TTR Punkte war die Mannschaft aus Bonn Favorit.
Marienfeld und Maus mussten den deutlich stärker eingeschätzen Gegnern Grüger und Borschel zum Sieg gratulieren. So stand es 0:2. Gaus konnte dann gegen Scholz durch konsequentes Spiel auf 1:2 verkürzen. Im Doppel spielten unsere Gegner ihre Einzelstärke aus und gewannen den ersten Satz mit 11:4. Daniel coachte uns daraufhin sehr eindringlich auf eine veränderte Ballannahme. Wir konnten das umsetzen und spielten uns in einen Rausch und gewannen verdient mit 3:1. Danke, Daniel!

Stefan rang Borschel(1765) mit 3:2 nieder mit teilweise spektakulären Ballwechseln.
Henning spielte nach 0:2 gegen Grüger gut mit und verkürzte auch auf 1:2 aber letztendlich hatte er das Nachsehen. So stand es 3:3. Es kam zum Showdown Maus gegen Scholz. Maus spielte konsequent Spintopspin und Block auf Landesliganiveau. 2:0 stand es. Dann kam er etwas aus dem Tritt und Scholz spielte auch noch besser. 2:2 Ausgleich. Nun Dramatik pur. 3:5 nach dem Wechsel, Maus spielt an der Grenze des Machbaren und dreht das Spiel noch.
Unbeschreiblicher Jubel und Gewinner des Bezirkspokal: TTG Langenich II.
Jeder spielte eine Einzelbilanz von 3:1 und zeigte sehr starke Nerven in den entscheidenen Situationen. Das Doppel Marienfeld/Gaus verlor kein Spiel 3:0.
Nun freuen wir uns auf die Teilnahme am Westdeutschen Pokal, der in Lippstadt stattfindet.
Danke für die tolle Unterstützung an die Tischtennis Gemeinschaft Langenich.

Henning
Alt 10.03.2013, 19:10
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Gewinn des Bezirkspokals ganz besondere Glückwünsche und viel Erfolg in Lippstadt.
Alt 10.03.2013, 19:29
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von papaB Beitrag anzeigen
Ein bisschen Spannung bleibt um den zweiten Platz. Wird Langenich trotz bereits erlangtem Ziel gegen Mödrath gewinnen können?
Ich glaube kaum, dass das erreichte Ziel einen Unterschied macht für Langenich. Man möchte dem "großen" Nachbarn am liebsten in die Suppe spucken. Allerdings wird man es im Rückspiel mit einer anderen Mödrather Truppe zu tun bekommen.
Alt 10.03.2013, 20:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, in die Suppe spucken, ist wohl angesichts der Situation ein klein wenig übertrieben (und auch zu früh):
1. Natürlich ist ein Derby ein Derby, ein Derby,...
2. Natürlich wollen wir ein Spiel gewinnen
3. Natürlich haben wir gegen Pesch voll gespielt
4. Natürlich sind wir den Peschern schuldig auch gegen euch vollzuspielen
5. Natürlich nervt mich persönlich diese Art, wie dein Post formuliert ist. Vor dem ersten Spiel lief das genauso. Das hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass in beiden Mannschaften Leute weniger Spass hatten. Und das bei zwei so netten Mannschaften. Und wir wollen doch Spass haben.
6. Natürlich hätten wir am liebsten Mödrath und Pesch nächstes Jahr als Gegner, klappt aber wahrscheinlich nicht.
7. Natürlich könnte ich öfter posten, aber seitdem die Anzahl der Posts mein Alter überschritten hat, ist der Druck weg.
Alt 10.03.2013, 21:19
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen
5. Natürlich nervt mich persönlich diese Art, wie dein Post formuliert ist. Vor dem ersten Spiel lief das genauso. Das hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass in beiden Mannschaften Leute weniger Spass hatten. Und das bei zwei so netten Mannschaften. Und wir wollen doch Spass haben.
Sag mal Mausi, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Vor wenigen Tagen habe ich hier im Forum irgend etwas von Deinem Vereinskameraden gelesen, dass man nicht immer alles überbewerten solle und sinngemäß "das Salz in der Suppe fehlt". Da sollte man kurze Zeit später doch nicht so dünnhäutig sein.

Und was vor dem 1. Spiel genauso lief, das müsstest Du mir bitte genauer erklären. Ich habe mir noch einmal ALLE Postings hier von mir durchgelesen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was Du damit andeuten willst?!

Zitiere von damals ein Statement von mir, das in diese Richtung geht und ich bin der Letzte, der das nicht einsieht. Ich bin gespannt...

Zur neuerlichen Partie habe ich lediglich geschrieben, dass Mödrath diesmal ein ganz andere Team ins Rennen schicken wird. Mit Cichowicz, Kuss und D. Vaaßen ist gleich die Hälfte des Teams "neu". Wie kann man da "genervt" sein, wie ich was formuliere?!
Alt 10.03.2013, 21:26
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hermi und Ralle haben doch Recht.

Hört einfach auf, Euch hier gegenseitig in den A.... zu kriechen. Nur Tipps oder Gratulationen zum 756. Erfolg will doch auf Dauer keiner lesen.

Aber Hermi, Summer69 und Henning gleichzeitig online - wird Langenich langsam nervös?

----Bevor Ihr Euch aufregt; alles nur Spaß. Bleibt geschmeidig Jungs.
Alt 10.03.2013, 21:35
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht nervös, sondern ich lese ein bisschen quer neben dem Tatort. Für mich ist das entspannend neben meiner Tätigkeit als Talentförderer an der Hauptschule.

Danke Ralf für die Glückwünsche zu Bezirkspokal und Aufstieg (im Voraus)

Freue mich auf meine Außenseiterposition in unserer Rangliste. Wird bestimmt lustiger als die Letzte bei Euch.

Alle mal durchatmen und einen schönen Wochenanfang

Henning
Alt 11.03.2013, 07:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Morgen allerseits.

Zuerst mal: "dünnhäutig" zu sein ist jetzt nicht die schlechteste Eigenschaft . Das Gegenteil wäre "dickhäutig", da wäre ich sauer gewesen.

Aber natürlich bin ja ein harmoniesüchtiger Mensch, dass sollte sich doch rumgesprochen haben. Mein Geschreibsel sollte auch nicht die Aufforderung an Ralf sein, alle seine Postings oder die Mödrather Homepage durchzuarbeiten. Aber Ralf nimm doch mal diesen Satz:

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Man möchte dem "großen" Nachbarn am liebsten in die Suppe spucken.
Ich sehe mich und die TTG in diesem Kontext nicht richtig wahrgenommen. Wir haben gute Kontakte mit dem TTC im Jugendbereich. Wenn einer ausnahmsweise Platten oder Absperrungen des anderen braucht, kann er dies problemlos machen.
Ich denke wir haben alle erkannt, dass wir an einem Strang ziehen müssen, weil Tischtennis keine Trendsportart ist. (Ich könnte noch mehr schreiben, will aber keinen langweilen.)

Da möchte ich keinem "in die Suppe spucken". Nein, auch wenn ich dünnhäutig bin.

Und wenn mich das "nervt", dann ist das eben so (und bei weitem kein Grund so dünnhäutig zu reagieren, kleiner Scherz ). Aber das ist nicht schlimm

Ergebnis im Hinspiel war auf jeden Fall eine aufgeheizte Stimmung. Ich habe mich unwohl gefühlt. Mir hat es den Spass an diesem Abend verdorben und ich hab' mehr bei Glesch gegen Eure Fünfte zugeschaut. Aber bitte Ralf versteh' dass nicht falsch, dass ist nicht dein Verschulden, da kam an dem Abend vielleicht einiges bei einigen (damit sind NATÜRLICH Langenich und Mödrather gemeint) zusammen.

Was so ein schlechter Tatort für eine Schreibflut bewirken kann.

@Manni: Ich weiß, wieder so'n weichgespülter Post, sorry

Geändert von summer of '69 (11.03.2013 um 07:44 Uhr)
Alt 11.03.2013, 08:41
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen

@Manni: Ich weiß, wieder so'n weichgespülter Post, sorry
Allerdings. Dabei hättest Du genau jetzt Eier beweisen können. Aber nee, wieder ne 180 Grad Drehung.

Wer aufgepasst hat, dem wird aber nicht entgangen sein, dass Du hier das vorletzte Posting von Rallemann zitiert hast. Er hatte Dich aber aufgefordert, das provokante Posting von vor dem Hinspiel zu zitieren.

Du Fuchs hast Dich also schon wieder so lange gewunden, dass niemand böse dastehen kann.
Alt 11.03.2013, 09:04
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen
Aber Hermi, Summer69 und Henning gleichzeitig online - wird Langenich langsam nervös?

Ja ich war etwas länger als sonst online, weil ich mal aus Neugierde nach deiner letzten positiv gespielten Bilanz gesucht habe

Hast dich ja auch stets beim Städtepokal vor mir gedrückt, als ich noch 2.KK gespielt habe, so what. Nervös.... neee das wäre ja eine Minderung in Bezug auf meiner nervlichen Dauerbelastung in diesem Geschäft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen