|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball Bundesliga, Saison 2011/2012
Der Spielplan für die neue Saison wurde heute veröffentlich.
So schaut der 1.Spieltag aus: Fr 05.08. 20:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV Sa 06.08. Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1. FC Köln - VfL Wolfsburg FC Augsburg - SC Freiburg Hertha BSC - 1. FC Nürnberg Bayern München - Borussia M'gladbach
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
es tut in de augen weh, eintracht nicht dabei ...
|
||||
|
||||
Damit steht der BVB als erster Tabellenführer der neuen Saison fest.
PS: Wird es zur nächsten Saison wieder ein TT-News Tippspiel geben?
|
||||
|
||||
Wehe, Werder legt noch einmal so eine Saison hin...
Befürchte allerdings, dass man dieses Jahr auch nicht über einen faden Mittelfeldplatz hinauskommen wird. Das braucht Zeit, bis es wieder läuft. |
|
|||
|
|||
http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35871
ein bißchen kann ich ihn verstehen den Axel ... ich bin auch ein wenig "Axel" .... ich will den Club sehen ... und keine ... keine haarlosen Beine ... keine Interviews mit Quiekie-Stimme ... außerdem ... will ich Blut sehen ... Bier riechen ... ich finde sie sollten einfach aufhören uns alles nachzumachen, das hat die Welt nicht gebraucht. Demnächst pinkeln sie noch im Stehen ... Schluß ... aus ... Ende.
|
||||
|
||||
hier wiederum hast du absolut "Recht".
Wenn ich zum Fußball geh', will ich keine Frauen sehen. Und wenn ich Frauen sehen will, geh' ich nicht zum Fußball. Fußball, Boxen, Skispringen...Autofahren...das sind so Dinge, von denen Frauen die Finger lassen sollten. Sonst können sie alles machen meinetwegen. Gut, das Niveau im Frauenfußball ist ja recht ansehnlich geworden. Früher war's ja unerträglich. Da konnte Beverly Ranger noch ein deratiges Tor des Monats erzielen. Heutzutage undenkbar. Gruß aus der (ehemaligen) Frauenfußball-Hochburg Delmenhorst |
|
|||
|
|||
Auweia ...
Gluckwunsch Mädels ... gewonnen ... hab gehört ihr habt in der Kabine gesungen ... habt ihr auch nen Kasten Pils weggedrückt ? Pro Nase ? Mich würde mal interessieren wie bei euch das Auslaufen aussieht .. ne Runde Aerobic ?
|
||||
|
||||
was seid ihr frauen (fussballfeindlich)
ich find marta z.B. schon schön anzuschauen, außerdem noch einige aus schweden und norwegen, dieser grazie am ball ja und am ende gewinnt deutschland, eigentlich perfekt für euch??? welche findet ihr eigentlich am hübschesten ?
|
||||
|
||||
AW: Auweia ...
Zitat:
(zuerst hatte ich ne ganz andere Assoziation, aber hier lesen ja Jugendliche mit, und ich will ja nich' schon wieder gesperrt werden) |
|
||||
|
||||
|