Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2005, 17:37
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Duisburg Obermarxloh
Alter: 60
Beiträge: 270
Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Bald geht die neue Saison endlich los. Welche Mannschaften sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Abstieg. Wie schätzt ihr die einzelen Mannschaften ein.

Post SV Hamborn II
ESV Großenbaum II
SGP Oberlohberg
TTC Union 69 Mülheim II
DJK VfR Saarn II
TTG DJK Rhld Hamborn III
DJK Buchholz II
TTV Fortuna Oberhausen III
DJK Styrum 06
TV Voerde III
TTC Olympia Mülheim II
TTF Sterkrade
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2005, 02:16
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Mein absoluter Favorit: SGP Oberlohberg.Die Verstärkungen der Truppe werden zeigen,dass sie in der Liga nichts zu suchen haben!
Gegen den Abstieg: TV Voerde3 und Post SV Hamborn 2
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2005, 11:09
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Mein Top 4 Tipp:

1. Union Mülheim II

2. DJK Vfr Saarn II

3. SGP Oberlohberg I

4. Rheinland Hamborn III


Absteiger Nummer 1 ist für mich Sterkrade!


Aber es fragt sich, wie oft die Mannschaften komplett spielen. Personell am besten besetzt ist Union MH, wenn sie denn komplett spielen.
Saarn hat den Vorteil, dass sie von 1-8 sehr gut besetzt sind und es dementsprechend keinen Einbruch gibt, wenn bei ihnen jemand ausfällt.
Oberlohberg hat mit Kasper und Lotric zwei bärenstarke Leute im oberen Paarkreuz.
Rheinland Hamborns dritte Mannschaft ist stärker als die zweite Mannschaft von denen. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen, Martin

Bin gespannt!

Geändert von TSP Impuls (31.08.2005 um 11:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2005, 12:23
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das erste Spiel aus der Gruppe wurde gespielt. Großenbaum II hat mit 9:3 gegen TTC Olympia Mülheim II verloren.

Mehr auf unserer Vereinshomepage www.ttc-olympiamh.de
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2005, 12:35
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

@ Robo: Ich hoffe, ihr seid bei eurem nächsten Spiel gegen Oberlohberg auch in Topform und könnt sie ein bisschen ärgern. Wenn ihr gegen sie sogar gewinnen solltet, muss man euch ja auch in die Riege der Aufstiegskandidaten mit einplanen

Geändert von TSP Impuls (31.08.2005 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2005, 13:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Zu der Sache das die dritte Mannschaft von Rheinland stärker ist als die Zweite muss ich sagen,dass sich das Segel gedreht hat.In einem Freundschaftsspiel,welches bei uns durchgeführt wurde,waren sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft komplett und das ergebnis war 9:6 für die zweite Mannschaft.Unsere Zweite hat sich in den letzten Monaten toll entwickelt
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2005, 13:27
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Zu der Sache das die dritte Mannschaft von Rheinland stärker ist als die Zweite muss ich sagen,dass sich das Segel gedreht hat.In einem Freundschaftsspiel,welches bei uns durchgeführt wurde,waren sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft komplett und das ergebnis war 9:6 für die zweite Mannschaft.Unsere Zweite hat sich in den letzten Monaten toll entwickelt
Eure zweite Mannschaft hat ja noch Potenzial ohne Ende. Eine blutjunge Mannschaft, die ich in 5 Jahren spätestens in der Bezirksebene sehe. Dass die zweite im direkten Vergleich gegen die dritte gewinnt hat ja nicht so viel zu bedeuten, dass jeder jeden kennt. Eurer ersten wünsch ich übrigens auch viel Glück im Kampf um den Aufstieg. Aber warum du nicht oben spielst, versteh ich nicht bei einer 16:4 Bilanz in der Mitte.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2005, 13:42
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
@ Robo: Ich hoffe, ihr seid bei eurem nächsten Spiel gegen Oberlohberg auch in Topform und könnt sie ein bisschen ärgern. Wenn ihr gegen sie sogar gewinnen solltet, muss man euch ja auch in die Riege der Aufstiegskandidaten mit einplanen
Man wird es sehen. Vor der Saison haben wir gesagt, dass wir die Klasse halten wollen und im Mittelfeld landen. Uns fällt es halt schwer die Mannschaften aus Wesel und Oberhausen überhaupt einzuschätzen. Daher fallen mir persönlich die Prognosen schwer.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2005, 15:51
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

@Impuls. Es sind taktische Gründe,weshalb ich nicht am oberen Paarkreuz spiele.Und zu dem Freundschaftsspiel zwischen der zweiten und der dritten Mannschaft muss ich noch sagen,dass die beiden Teams sich nicht kennen,da die dritte Mannschaft schon fast ein eigenständiger Verein ist und beim Training nicht mit Spielern von anderen Mannschaften trainieren.
Daher war es für alle Teilnehmer eine völlig neue Erfahrung
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2005, 15:28
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
@Impuls. Es sind taktische Gründe,weshalb ich nicht am oberen Paarkreuz spiele.Und zu dem Freundschaftsspiel zwischen der zweiten und der dritten Mannschaft muss ich noch sagen,dass die beiden Teams sich nicht kennen,da die dritte Mannschaft schon fast ein eigenständiger Verein ist und beim Training nicht mit Spielern von anderen Mannschaften trainieren.
Daher war es für alle Teilnehmer eine völlig neue Erfahrung
Ok, das ist ein Argument ;-) Dann viel Glück am Samstag...wir sehen uns dann am übernächsten Sonntag verkatert bei den Kreismeisterschaften!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) ULRIWA Kreis Lippe 291 28.05.2005 22:15
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 Lupe ehemaliger Bezirk Münster 4 18.05.2005 17:00
Herren Bezirksliga Gruppe 2 - 2004/2005 Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 22 27.01.2005 10:38
Herren Kreisklasse A juergix Bezirk Ulm 21 26.01.2005 14:16
Herren Landesliga Gruppe 8 Badener Westdeutscher TTV 1 20.12.2003 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77