|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
ich könnte etwas Feedback bez. praktischer Erfahrungen mit Zählgeräten brauchen. Da unsere Billig-Dinger so langsam zum Schrott gezählt werden müssen, steht demnächst der Kauf von Ersatz an. Womit habt ihr gute Erfahrungen, was ist brauchbar? Sollte wirklich möglichst langlebig sein, Preis sekundär. Bin für jede Erleuchtung dankbar... |
|
|||
|
|||
Ganz klar die Hartplastik-Zählgeräte von TSP oder Stiga, wir haben nur solche im Verein!
------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
|
|||
|
|||
Ja, die TSP sind echt gut !
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
||||
|
||||
Stimmt, die Hartplastik-Dinger sind auf jeden Fall haltbarer, bei den anderen ist man nach einer Weile nur noch dabei, abgerissene Zahlen nachzukleben.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
TSP
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Jo Jimbo,
TSP hält was aus und hat auch keinen "Zahlenausfall" wenn man's gut behandelt! ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
eindeutig . Kann mir bitte jemand noch mit Bezugsquelle(n) weiterhelfen? Vielen Dank an alle die sich die Zeit für eine Antwort nehmen/genommen haben ! |
|
||||
|
||||
www.ml-sporting.de
Matthias Landfried Postanschrift Bürgerstrasse 9-11 73240 Wendlingen e-mail landfried@ml-sporting.de 0 70 24 / 50 28 - 10 0 70 24 / 50 28 - 11 01 72 / 7 11 62 76 ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn auch im Web nichts davon zu finden ist |
|
||||
|
||||
@ ziehtnix
Meine Mails verschwinden auch irgendwohin.
Jetzt zum Thema! Besser als ne Alternative ist das Zählgerät von Andro "Fair Play" echt besser als die Hartplasteteile. Das "Ausbrechen" von Hartplaste geht nicht, weil aus neuem Material. Das "Abreißen" von Zahlen kennt dieses Gerät gar nicht. ECHT SUPER!!! [Editiert von TGO am 05.12.2000 um 22:38]
power is nothing without control Geändert von nevada (24.08.2010 um 10:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.