|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tennis: Wimbledon
Jetzt gibt es auch ein Thema für Wimbledon.
Wie fandet Ihr den Sieg von Goran Ivanisevic im Finale von Wimbledon? Ich habe es ihm so sehr gegönnt, früher konnte ich ihn nicht leiden, aber was er mit dem Alter noch bringt, das ist einfach Wahnsinn. Über 25 Asse mit einer verletzten Schulter und ein Kampfgeist wie in alten Tagen. Ich finde, der Richtige hat gewonnen, was denkt ihr?
|
||||
|
||||
Ich hätt's beiden gegönnt. Ivanisevic weil er ein so unglaubliches Turnier gespielt hat und wirklich tolles Rasentennis gezeigt hat. Rafter hätte es genauso verdient gehabt finde ich. Auch er hat super gespielt in den 2 Wochen und ich finde, er ist wirklich einer der absolut fairsten Sportler.
Habt ihr seine Rede nach dem Finale gehört ?? Er sagte, dass es beim Tennis ja auch darum ginge, den Zuschauern etwas zu bieten und dass es für eine Ehre war vor so einem Publikum in einer so tollen Atmosphäre zu spielen. Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen Aber wie Rafter auch gesagt hat, einer muss gewinnen und Ivanisevic war bestimmt nicht der falsche. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt, war Goran Ivanisevic im Finale auch mein Favorit, weil Rafter nur mit Glück und einem Sieg über einen eigentlich besseren Gegener ins Finale gekommen war. Aber Goran war auch einfach mal dran, nachdem er schon drei Finals verloren hat. Das er es jetzt geschafft hat, wo eigentlich nicht mehr damit zu rechnen war, zeigt auch, dass er nie aufgegeben hat und nun endlich den meiner Ansicht nach verdienten Lohn erhalten hat. Ob das ein einmaliger Erfolg war oder ob er sich wieder dauerhaft in der Weltspitze etablieren kann, wird sich erst noch zeigen müssen.
Gruß Svend
|
|||
|
|||
Der Junge ist einfach unglaublich, kommt mit ner Wildcart nach Wimledon, und zieht da alle ab
Der soll ja während des Turniers über 200 Asse geschlagen haben... Nur manchmal sah sein Spiel etwas komisch aus: Die Aufschlagspiele, is klar, Aufschlag: As... Nur bei den Returns: Wenn er ihn perfekt getroffen hat, sah aus wie Weltklasse, wenn er ihn aber nicht so ganz getroffen hat... Der stand sehr oft falsch zum Ball bei den Returns, und oft sahs dannso aus, als wär der irgendein Amateurspieler Aber ich sollte ihn bicht so kritisieren, er ist ein toller Spieler |
|
||||
|
||||
EINFACH NUR GEIL :boing:
Goran ist jetzt auf Weltranglistenposition 10
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wahrscheinlich braucht man auch einfach ein bisschen Glück, um bei einem Turnier wie Wimbledon im Finale zu stehen. |
|
|||
|
|||
HRVATSKA
4EVA Leudde, ich denke, wenn es ÜBERHAUPT jemand verdient hat, dann Goran!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer gewinnt Wimbledon 2003 ?
Und, wer gewinnt Wimbledon 2003?
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe auf den sympathischen Australier, Lleyton Hewitt.
Leider hat er seine blonden Locken abgeschnitten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.