|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship 837 (griffig) vs. Friendship 837 Premium (griffig)
Hallo Noppis,
wo ist der Unterschied zwischen dem im Betreff genannten Belägen??? Wie unterscheiden sich die Beläge in den Spieleigenschaften??? Woran erkenne ich ob ich einen ich einen Premium oder einen normalen 837 spiele/kaufe??? Mein Lieferant kann mir ja viel erzählen ;-))))Ist die Premium-Version einfach haltbar oder wofür steht sonst der Zusatz "Premium"??? PS: Über die Suchfunktion habe ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten. |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 837 (griffig) vs. Friendship 837 Premium (griffig)
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgepasst, die von dir beschriebene Noppe ist die Premium 2000 welche glatt ist. Es gibt auch ein 837 Premium griffig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (27.06.2004 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hey,
also ich habe beide, und der premium ist deutlich weicher, die noppen sind weicher, der premium ist langsamer,,,,, also, ich würde sagen, premium mehr für abwehr, normal mehr für konter/störspiel..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja dann danke ich dir für diese konkreten Aussagen, so etwas habe ich mir gewünscht. Danke e relambio!!!! Steht eigentlich der Zusatz Premium auf dem Belag oder auf der Verpackung??? Wie sieht es mit der Noppengeometrie/Struktur aus??? (Länge der Noppen, Noppenabstand, Form der Noppen) Der 837 normal hat ja geriffelt/griffige Köpfe wie siehts mit dem Premium aus??? @ all der unterschied zwischen glatt und griffig ist mir bekannt. In diesem Thread interessieren mich nur die griffigen Versionen. |
|
|||
|
|||
Leute, ich kapier's nicht: Warum quält Ihr Euch mit so zweifelhaften Belägen wie dem 837er rum, wenn doch (wie schon beim Palio) die Zulassung zumindest, ich will es einmal vorsichtig formulieren, strittig ist. Warum konzentriert Ihr Eure Aufmerksamkeit nicht auf Beläge, die eindeutigzugelassen sind? Jeder weiß doch, welches System er spielen möchte, da wird sich doch was finden lassen. Und außerdem: Bei den Qualitätsschwankungen (hatte auch schon mal zwei 837er auf der Kelle, die geschwindigkeitsmäßig unterschiedlich waren) weiß man doch nie, was aus der Verpackung kommt. Da bleib ich doch lieber bei Feint, Destroyer & Co., da weiß man wenigstens, was man hat.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Hä ? Was soll am 837 GRIFFIG !!!!! fragwürdig sein ?????????? Die Rede ist hier ja explizit von der griffigen Version ! Das Du ihn nicht magst mag ja sein, ist aber ja wohl eher Deine persönliche Meinung ....zum aktiv spielen finde ich den 837 sehr gut
|
|||
|
|||
Welche Friendship Produkte sollen denn hier eigentlich verglichen werden????
Ich kenne allein MINDESTENS 3 verschiedene Versionen des Friendship 837: 1. der orginale Friendship 837 (mit geriffelter, griffiger Noppenoberfläche) 2. der sogenannte Friendship 837 Premium 2000 (mit geriffelter, ungriffiger Noppenoberfläche), wie ich ihn mal von ml gekauft habe. 3. der sogenannte Friendship 837 Premium (mit mir unbekannten Eigenschaften), der in den Katalogen einer Norddeutschen Versandkette steht. Des weiteren habe ich auch schon beim orginalen FS 837 unterschiedliche Riffelungen auf der Oberfläche festgestellt und die Belaggechwindigkeiten waren unterschiedlich. |
Lesezeichen |
|
|