|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation BOL/BL
Hallo Leute!
Nachdem es jetzt bereits einen Thread zur Relgation Bk/BL gibt, eröffne ich auch noch einen von der Bezirksliga aus in die andere Richtung. Die Einteilung für die Gruppen sieht folgendermaßen aus: 1. Gruppe: Bergen-Enkheim Fürth Pfungstadt 2. Gruppe: Arheilgen Bonames Dreieichenhain Ich weiss, dass momentan außer Bonames noch keine dieser Vereine sicher in der Relegation ist, bin mir aber bei Pfungstadt und Fürth sehr sicher. Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab. Fürth steigt auf. Da spricht der Lokalpatriot in mir. Ich warte auf weitere Tipps! MFG Lori
|
||||
|
||||
Woher hast Du diese Auslosung/Gruppen?
|
|
|||
|
|||
@chris
Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. In meinem Fall war es Matchball in DA am Dienstag letzter Woche. MFG Lori
|
|||
|
|||
Bonames ist zur Zeit angeschlagen. Gut möglich, dass sie nich in Bestbesetzung antreten können. Der Zweier und Fünfer sind verletzt. Ersatzleute sind nicht wirklich gut. Komplett und in Bestform sind sie wirklich nicht schlecht. Besonders vorne! Schwachpunkt 6er
|
|
||||
|
||||
Aha,
jetzt stand es auch im neun Plopp! Für die Relegation in der BOL Gr2 sind auch noch 4 Teams interessant: 8. SG Arheilgen 23 6 6 11 151 : 182 18 : 28 9. BSC Einhausen 23 7 4 12 142 : 176 18 : 28 10. TV Schaafheim 22 6 5 11 146 : 162 17 : 27 11. TV Bürstadt 23 5 7 11 150 : 179 17 : 29 Zwei schaffen es direkt, einer spielt Relegation und einer davon steigt noch (mit uns ) direkt ab. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich weiss, dass inzwischen auch in dem anderen Relegationsthread über die entsprechende Relegation geschrieben wird, werde deshalb diesen aber nochmals reaktivieren, weil es Besucher gibt, die sich an den Überschriften orientieren, wie euch heute nachmittag durch eine persönliche Mail feststellen konnte. Hiermit also der Hinweis: Weitere Infos zur BOL/BL Relegation gibt es im BK/BL-Relegationsthread. MFG Lori
|
||||
|
||||
Auf der homepage des DJK Münster habe ich folgende Info gefunden:
Zitat:
Weiß da jemand anderes mehr? |
|
|||
|
|||
@chris
Der beschriebene Text ist etwas missverständlich. Bei dem genannten Spiel handelte es sich um das letzte Spiel der regulären Runde. Durch den Sieg hat sich Münster erst für die Relegation qualifiziert. MFG Lori
|
||||
|
||||
Danke
@Lori
Oh, das stimmt wohl, denn dieses Spiel hat Münster gewonnen und ist erst damit in der echten Relegation. Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen! Wann und wo sind die Relegationsspiele genau? |
|
|||
|
|||
@chris
Nach meinem Kenntnisstand finden die Relegationsspiele am 27.4. in Gräfenhausen statt. MFG Lori
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.