|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Herren
Na gut,dann eröffnen wir halt mal einen neuen Thread.
Mein Tipp,wie es am Ende aussehen wird: 1.Traunstein 2.Bayern 3.Erdweg 4.Pfarrkirchen 5.Nordhalben 6.Aibling 7.Landshut 8.Tiefenlauter 9.Augsburg 10.Regensburg natürlich ein subjektiver Tipp. |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren
du denkst zu gut für Traunstein...
Mein Tipp: 1.Erdweg 2.Aibling 3.Bayern 4.Traunstein 5.Pfarrkirchen 6.Nordhalben 7.Landshut 8.Regensburg 9.Augsburg 10.Tiefenlauter Mein Tipp Bin einfach davon überzeugt dass Erdweg Meister wird und Aibling wie im Vorjahr 2ter wird...weiss nicht warum aber es ist einfach so |
|
|||
|
|||
1.Nordhalben
2.Erdweg 3.Traunstein 4.Pfarrkirchen 5.Bayern 6.Aibling 7.Tiefenlauter 8.Landshut 9.Augsburg 10.Regensburg sorry war mein fehler Geändert von sb.tn (14.07.2005 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Erdweg
2.Bayern 3.Pfarrkirchen 4.Traunstein 5.Nordhalben 6.Aibling 7.Landshut 8.Augsburg 9.Tiefenlauter 10.Regensburg |
|
|||
|
|||
Optimismus...
Tja,is echt süß,dass ihr alle ganz zufällig auf euren eigenen Verein tippt...
Hier mal was von einem Außenstehenden: 1.Erdweg (ohne Konkurenz) 2.Bayern 3.Pfarrkirchen 4.Nordhalben 5.Traunstein (sorry leha,aber ihr seid zu alt und hinten zu schlecht) 6.Landshut 7.Augsburg (mit Grob wirds schon reichen/ohne ihn Kanonenfutter) 8.Bad Aibling (bei denen wirds eng) 9.Tiefenlauter (bei denen wirds eng) 10.Regensburg (wohl ohne Hoffnung) Ich denke dass ist einigermaßen realistisch... Bin gespannt auf eure Antworten! |
|
||||
|
||||
ne Qyzza ich glaub das aibling unter den besten 5 abschneidet.
Aber Erdweg is meiner meinung nach hoher favorit und wie kann man wie der sb.tn vorher Erdweg nur auf platz 5 einstufen...das geht gar net weil mit der mannschaft die die erdweger haben...die werden sicher den aufstieg packen...Traunstein...hm was der Qyzza gesagt hat könnte stimmen aber unter den besten 3 schätze ich sie ein. Augsburg auch mit Grob hinten drin...Nordhalben zwischen 4und 6 glaub ich Spielt der Gao net mehr bei Regensburg? so dann wär ich ma fertig gruß |
|
|||
|
|||
ich denke das Aibling nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Wiltschka macht vorne hoch positiv, Lederer leicht-mittel negativ, Leidel und Dengler ausgeglichen bis leicht negativ in der Mitte, Wiesböck hinten darf man nicht unterschätzen, wenn der will dann kann er auch hinten positiv spielen Englmaier gibt hinten auch immer erst nach dem letzten Punkt auf und kann auch positiv spielen. Als Ersatz Maucher hinten, hat auch schon das ein oder andere überragende Match abgeliefert. Ich schätze die Tabelle mal so ein: 1.Erdweg 2.Bayern 3.Nordhalben 4.Pfarrkirchen 5.Traunstein 6.Bad Aibling 7.Landshut 8.Tiefenlauter 9.Augsburg 10.Regensburg
|
|||
|
|||
Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl es ich primär nix angeht (zumindest eine Saison lang)!
Spaten - glaub ich - liegt gar nicht mal so verkehrt! Weisen wird´s sich, wie stark die Tschechen von Bayern sind! Köppl definitiv bester Deutscher vorne raus! Nordhalben sollte nicht unterschätzt werden! Könnte jedem in der Liga ein Bein stellen! Pfarrkirchen ist auch ganz kräftig! Hier nun der Tipp vom Tippmonster (gell Spaten!) 1.Erdweg 2.Pfarrkirchen 3.Traunstein 4.Bayern 5.Nordhalben 6.Landshut 7.Tiefenlauter 8.Aibling 9.Augsburg 10.Regensburg |
|
|||
|
|||
AW: Optimismus...
@Qyzza
Was das Alter angeht:Tiefenlauter spielt mit 6 Senioren(Ü40)Traunstein mit 4,Nordhalben mit 3-5,Landshut mit 2,Bayern mit 2.Wir werden sehen,wie wir "Alten" uns schlagen.Auf alle Fälle dürfen sich die "Jungen" warm anziehen. |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß, wird patrick ulrich in spanien studieren (wenn er es nicht schon tut) und wohl zu den spielen eingeflogen. ob das allerdings bei jedem match der fall sein wird, kann ich mir nicht vorstellen. fehlt ulrich bei mehreren spielen an 2, wirds für nordhalben schwer, einen der vorderen plätze zu erreichen - so sehr ich das diesem tt-euphorisierten landstrich auch gönnen würde.
|
Lesezeichen |
|
|