|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse 2010/11
Moin
Ich eröffne mal den neuen Thread für die neue Spielzeit ! Wie siehts bei euch aus ,was hat sich getan zur neuen Saison ? Wir haben wieder 2 1.Kreisklasse Mannschaften mit der 6ten und 7ten Mannschaft ! Es ändert sich ein wenig bei uns ! Die 6te wird die 7te und die 7te wird die 6te ! Personell ändert sich auch ein wenig was ! Gruss der Schuuulz |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Moin,
unsere 4. Mannschaft ist ja letztes Jahr abgestiegen und muss leider einige Abgänge verzeichnen, Romary und Schlömer nehmen sich ne Auszeit, Napp und Börgel gehen in die 3. Mannschaft und Jäckle geht für nen Jahr in die Staaten. Somit bildet sich ein neues Team rund um die alte 5. Mannschaft: vermutlich spielen Henze, Gäher aus der alten 4., dann Rakowski, Holtkötter, Vergers aus der 5., Finke aus der 6. und Neuzugang Raffa. Branse geht in die 6. Mannschaft und unterstützt unsere Oldies und Hartwig, Elbert, Gropp und ich gehen mit der 5. Mannschaft runter in die 2. KKL und werden von Spielern der 3. KKL aufgefüllt. Klingt alles schrecklich kompliziert....naja, mal sehen, was das gibt Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
TTC 7 geht wohl mit Purzner, Breuer, Welpmann, Trütken, Rohde, Schulze-Brockhoff, Herzog und Baum ins Rennen.
Mal sehen was so geht und wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
In Gremmendorf wird fast alles anders. Die alte zweite wird leicht verstärkt als erste antreten und wieder mal versuchen die Klasse zu halten.
Die neue Zweite wird eine Mannschaft aus zwei erfahrenen Spieler plus vier ganz jungen Spielern (ein 18-jähriger + 3 Jugendliche...) werden. Ziel kann hier nur der Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse sein und für die Jugendlichen halt die ersten Erfahrungen bei den Erwachsenen sammeln. Ich hoffe, das sie nicht auf zu viel Material treffen, weil eigentlich sind die gut... Gregor Brüning und Moritz wollen erst einmal pausieren, können sich aber notfalls Ersatzgestellungen vorstellen und werden daher in dieser zweiten mit erscheinen. Robert Engelmann wird dann mit dem Rest in der dritten Kreisklasse angreifen und dort sicherlich oben mitmischen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hier kommen die Staffeleinteilungen:
Gruppe 1: Greven III TG MS IV Hiltrup VI Nienberge II Kinderhaus II TTC VII Gievenbeck I TG MS III TTC VI Appelhülsen I Borussia IV Angelmodde I Gruppe 2: Handorf II Sassenberg I Beelen II Ostbevern III Gremmendorf II Hoetmar II Ennigerloh I WSU III Everswinkel II Freckenhorst I Telgte II Gremmendorf I In Staffel 1 sehe ich Kinderhaus, Nienberge, Borussia MS und Gievenbeck ganz oben. Gegen den Abstieg werden wohl vor allen anderen TG IV und Hiltrup VI kämpfen. In Staffel 2 werden Freckenhorst und Ostbevern den Aufstieg unter sich ausmachen. Interessant wird hier sicherlich die Frage nach den hinteren Plätzen. Hier könnte ich mir Sassenberg, Handorf II, Hoetmar II und leider auch Gremmendorf II vorstellen. Ich bitte um weitere Meinungen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Da passt aber was nicht. Laut click-tt seid ihr mit einer Mannschaft in der ersten Gruppe und Angelmodde dafür in der zweiten Gruppe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Aufstellung Gremmendorf I:
Gebhardt Sapp Fischer Wessel Willems Wollschläger Aufstellung Gremmendorf II: Engels Brüning (wird höchstens mal Ersatz spielen) Werner Rehme Kläver Tytko Buske ... mal schauen, was wir damit reissen können! Wie sieht´s eigentlich mit Ostbevern und Telgte aus???? Sind da alle schreibfaul geworden??? Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal beim Forum beteiligen, daher hier die voraussichtliche Aufstellung von Appelhülsen: Lohrmann Pomp Rickert Waterkamp Schneider Schulze Spüntrup. Ich freue mich schon auf die neue Saison und viele spannende, umkämpfte und vor allem faire Spiele! Ach ja, und natürlich vor allem die dritte Halbzeit, das hat ja in der vergangenen Saison schon gut geklappt! Grüße aus Appelhülsen, DerW |
|
|||
|
|||
Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011
Hier mal der Thread zur Gruppe 2 in der neuen Saison...
SC Gremmendorf II VfL Sassenberg TTG Beelen II SC Hoetmar II SC DJK Everswinkel II TSV Handorf II TV Ennigerloh TuS Freckenhorst SG Telgte II Warendorfer SU III BSV Ostbevern III SC Gremmendorf Wir aus Ostbevern werden wohl mit folgender Aufstellung spielen: Felix Schulze Topphoff Patrick Bals Michael Zimmermann Thomas Siemes David Krieg Jörg Hengemühl Martin Schwegmann Josef Schulze Topphoff Ich denke mit dieser Truppe werden wir ganz gut oben mitmischen können... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.