|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Süddeutsches Qualifikationsturnier der Jugend/Schüler zur Deutschen Meisterschaft
alle Ergebnisse siehe http://www.battv.de/
Siegerliste Schülerinnen 1 Sandy Knobloch (38) Sachsen 2 Maike Korn (45) Baden-Württemberg 3 Sabine Winter (37) Bayern 4 Jasmin Schuhmacher (35) Bayern 5 Slawka Jordanow (40) Sachsen 6 Elisabeth Bittner (43) Baden-Württemberg 7 Carina Kustermann (33) Bayern 8 Eva Weinbeer (36) Bayern Schüler 1 Hermann Mühlbach (60) Baden-Württemberg 2 Christian Switajski (61) Baden-Württemberg 3 Marcel Tröger (57) Sachsen 4 Patrick Dudek (64) Baden-Württemberg 5 Manuel Bauer (62) Baden-Württemberg 6 Heiko Zapf (63) Baden-Württemberg 7 Steffen Lotter (52) Bayern 8 Jan Gottal (49) Bayern Mädchen 1 Lisa Leopold (11) Baden-Württemberg 2 Jennifer Käshammer (10) Baden-Württemberg 3 Maria Reichenbächer (6) Sachsen 4 Verena Volz (12) Baden-Württemberg 5 Melanie Strese (15) Baden-Württemberg 6 Stefanie Koch (9) Baden-Württemberg 7 Christina Koch (16) Baden-Württemberg 8 Christin Seidel (7) Sachsen Jungen 1 Philipp Berr (21) Bayern 2 Alexander Frank (29) Baden-Württemberg 3 Johannes Kugler (17) Bayern 4 Hendrik Fuß (25) Sachsen 5 Oliver Herbrik (28) Baden-Württemberg 6 Tom Gerbig (26) Sachsen 7 Ulrich Foag (19) Bayern 8 Matthias Hagner (30) Baden-Württemberg |
|
||||
|
||||
Re: Süddeutsches Qualifikationsturnier der Jugend/Schüler zur Deutschen Meisterschaft
Nennenswert ist auch der 12. Platz von Andreas Eichner, da er diese Leistung ohne lohnenswerte Förderung durch den BTTV erreicht hat. Soweit mir bekannt ist, wurde er als einziger bayerischer Teilnehmer nicht zum Vorbereitungslehrgang eingeladen!
|
|
|||
|
|||
Re: Süddeutsches Qualifikationsturnier der Jugend/Schüler zur Deutschen Meisterschaft
Super Siegmund!!!!
Du bist doch immer auf ein "Gestichel" aus oder? Was soll dieser Beitrag? Du könntest mit einigen Chattern hier aus Bayern, will jetzt keine Namen nennen, verwandt sein. Unglaublich! So long |
|
||||
|
||||
Mann Fisch!
Das war aber ein qualifizierter Beitrag!!! Für mich stellt sich ernsthaft die Frage, warum Andreas nicht gefördert wird. Wenn du so überqualifiziert bist, dann kannst du ja die Frage beantworten anstatt andere Leute anzugreifen. Also bitte schicke mir die Antwort auf die Frage: Warum wird Andreas Eichner als einziger Spieler seine Altersklasse nicht zu den Vorbereitungslehrgängen für die Süddeutsche eingeladen? |
|
|||
|
|||
Als Mutter von Andreas, möchte ich mich an dieser Stelle zu Wort melden. Man kann dem BTTV keinen Vorwurf machen, dass Andreas keine Lehrgänge mehr bekommt. Durch die neue Jahrgangsregelung sind eben noch bessere Spieler im ohnehin schon starken Jahrgang 1989 vor ihm.
Sebastian Endreß ( 3. Jahr Schüler A ) Sharif Akbary ( 3. Jahr Schüler A ) Andreas Büttner Steffen Lotter ( 3. Jahr Schüler A ) Jan Gottal ( zusätzliches Jahr Schüler A ) Uwe Liebchen ( zusätzliches Jahr Schüler A ) Ph. Kugler ( zusätzliches Jahr Schüler A ) Andreas hat damit kein Problem, denn er hat derzeit auch gutes Training und hat gezeigt, dass er noch mithalten kann. Ich finde wenn ein 14 jähriger damit umgehen kann, dann sollten wir das auch. Ute Eichner Er freut sich auch über kleine Erfolge. www.Andreas-Eichner.privat.t-online.de |
|
|||
|
|||
Andi Eichner
Ich seh das folgendermassen, völlig nüchtern und sachlich:
Andi wurde gefördert, und zwar vor ein bis zwei Jahren. Mit entsprechendem Einzeltraining und Verbandstraining, auch innerhalb Kadern und diversen Stützpunkten. Denke mal dass er einfach in diesem Zeitraum sich nicht adequat für den Trainingsaufwand verbessert hat - damit mein` ich jetzt nicht Ergebnisse, sondern vielmehr sein gesamtes Spiel. Nichts desto trotz ist er immer noch sehr gut, vorallem entwickeln sich manche Jugendliche mal mehr und mal weniger, da laesst sich auch mit noch so viel Training nichts erzwingen. Vielleicht macht er mal wieder einen riesen Sprung im nächsten Jahr, wer weiss. Solang er Spass hat am TT hat er auch die Chance sich zu verbessern. Deshalb finde ich es vollkommen richtig, wenn der Verband immer wieder die Trainingsmöglichkeiten / Trainingsleistung / Ergebnisse UND VORALLEM die Entwicklung eines Spieler gegenüberstellt und sich daraufhin entscheidet, wer wann zu welchem Lehrgang eingeladen wird. So long, Fisch und Siegmund :-)
|
|||
|
|||
@Siegmund
Der einzige der hier Leute angreift bist Du. Hatte im Oberfranken-Thread schon einmal die Gelegenheit Deine unqualifizierten Beiträge zu lesen und ich muss wirklich sagen, da ist mir die Zeit zu schade. Hab übrigens nie geschrieben ich wäre qualifiziert oder überqualifiziert... Musst Du geträumt haben. So long |
|
||||
|
||||
@ Fisch
Bitte werde endlich erwachsen! |
|
|||
|
|||
also echt lächerlich, was da abgeht...
nur weil sein ex-schützling nicht vom bttv gefördert wird, regt sich s.f. so auf und noch auf diesem niveau. hingegen zieh ich meinen hut vor der mutter, sie zeigt sich im gegensatz zu s.f. einsichtig und sieht die sache realistisch. prima ute |
Lesezeichen |
|
|