|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 11, Saison 2017/2018
Vor der Saison ist nach der Saison und jetzt wieder vor der Saison...
Auf gehts. Wir Glescher sind neben Stolberg und Eilendorf die Aufsteiger und müssen uns sicherlich erst einmal auf Verbandsebenen-Luft behaupten. Wir werden aller Voraussicht nach wie folgt auflaufen: 1. Schmitz (Schäng) 2. Rüttgers (Pommes) 3. Bonn (Bomberbonn) 4. Lemke (Willi;-) 5. Weiß (Wolle; MF) 6. Hermann (Beate, Zylon, Diva,...) 7. Hermanns (Toto) Wie gewohnt wird uns unser Bomber gezielt unterstützen. In der weiteren "Hinterhand" haben wir unseren Edeljoker Pascal Kuß (Oskar). Wir freuen uns auf alte wie neue Gesichter Spielberichte gibts bei uns regelmässig auf der Homepage www.gleschpaffendorf.de zu lesen. Wäre schön auch von anderen zu "hören". Ziele: - Klassenerhalt bis hin zu einem gesicherten Mittelfeldplatz (Können uns aber selbst noch nicht einschätzen) - Schöne sportliche Abende mit ner Menge Spaß am Hobby und Kaltgetränken. Info an alle die uns noch nicht kennen: Unser Kühlschrank ist immer prall gefüllt; jedenfalls anfänglich Wir spielen mit den neuen Nittaku Premium 40+ Plastikbällen Die Gruppeneinteilung entspricht unserer Erwartung. Wir zocken samstags 18.30 Uhr daheim. Wie siehts bei Euch aus? vG Schäng
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2017/2018
Hallo aus Brand.
wir erwarten eine spannende Liga. Mal sehen, wer sich am Ende durchsetzt, die letzten Jahre waren ja oft so, dass quasi jeder jeden schlagen konnte. Brand spielt vielleicht mit Schlotterhose 1827 Thomas 1842 Liebhold 1832 Kettler 1822 Höller 1798 Köhler 1797 Vielleicht aber auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sind doch schon 6, reiche ich dir etwa nicht?
|
|||
|
|||
Hallo, die Tränen sind getrocknet, der Abstieg verdaut, wir freuen uns auf viele "alte" Bekannte. Die Liga wird ausgeglichen, warten wir die Aufstellungen ab. Da ich mich öfters über die "Faulheit des Schreibens" geäußert habe, bin ich froh, dass mit Glesch nicht nur bekannte Gesichter auftauchen, sondern auch schreibbegabte, die hier immer gerne gesehen werden.
Viele Grüße aus Langenich Henning
|
||||
|
||||
Auch so ne sehr starke Truppe - keine Frage. Trotzdem vermisse ich Julius und auch den eleganten Spanier. Dachte, sie würden in der LL an Eurer Seite aufschlagen?!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht tun sie das ja auch Bekanntlich besteht ja zwischen dem, was auf dem Papier steht und dem, was am Tisch steht, dann doch manchmal ein kleiner Unterschied. Zumal du auch deine Altersklasse vollkommen vergessen hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
...und Vochem implementiert gerüchteweise ein Känguruh ins Wappen. |
|
|||
|
|||
TTC indeland Jülich III
TTC Stolberg-Vicht DJK Arminia Eilendorf TTG Langenich TTC Unterbruch TV 1847 Düren TTF Koslar TuS Porselen DJK Lindern TTC Oidtweiler SuS Borussia Brand II BC Vikt. Glesch/Paffendorf Das dürfte eine sehr spannende Saison werden. Wenn man sich die Aufstellungen anzieht, werden Jülich und Brand wohl den ersten Platz unter sich ausmachen. Danach kann jeder jeden schlagen. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8&group=305900 Wie immer bleibt es abzuwarten wie oft man seine Besten 6 Mann auch an Tisch bekommt. VG Andreas |
|
|||
|
|||
Bei Jülich wage ich es stark zu bezweifeln, dass die so stark sein werden. Miro hat seit Jahren kaum gespielt, Bob in der 3. ebenso, auch wenn schon seit 1 Jahr oder sogar länger da gemeldet. Jürgen Weitz hat in Süchteln die gesamte Rückrunde wegen Verletzung ausgesetzt bzw nach Genesung kaum noch gespielt. Nikas hat 2 Spiele im ganzen Jahr gemacht. Piechi sowieso seit Jahren nur Edeljoker. Ich gehe stark davon aus, dass Stevan und Weitz Jr. das obere Paarkreuz (Stamm) für Jülich bilden werden, so wie es letztes Jahr auch war, mit Amtenbrink, Akar, etc., die da nachrücken.
Sieht aber in Brand nicht anders aus, da stehen auch 1-2 Leute aufm Papier, die nicht spielen werden. Für mich Langenich Topfavorit, danach sehe ich eigentlich ein sehr ausgeglichenes Mittelfeld. Ob da jetzt am Ende Jülich,Brand,Porselen, Oidtweiler,Vicht oder sonst wer oben steht, kann man m.E. noch nicht absehen. Aber Langenich wird den direkten Wiederaufstieg anpeilen und ihn m.E. auch schaffen. Wenn Jülich will, hast du natürlich Recht. Nur wollen sie seit Jahren nicht...
|