|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerstatistik für jeden - Update mit Hintergrundinformationen
Hallo zusammen,
falls jemand seine clickTT-Ergebnisse statistisch ausgewertet haben möchte, kann sich unter folgendem Link viele interessante Diagramme und Tabelle anzeigen lassen. Dazu besteht noch die Möglichkeit alle Ergebnisse anzuschauen und beliebig zu Filtern und zu Sortieren. (leider wieder vom Netz genommen: Auf Grund lizenztechnischen Problemen mussten wir diese Funktion leider einstellen. Sorry.) Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Grüße Tim |
|
||||
|
||||
AW: Spielerstatistik für jeden
Finde ich super! Womit hast du die Seite bzw die Abfrage aufgebaut?
Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Wie meinst du das? Die Diagramme werden über das canvas-Element von HTML5 gezeichnet. Ansonsten PHP, mySQL, usw..
Grüße Tim |
|
||||
|
||||
Danke, da weiss ich erstmal bescheid :-) Finde ich eine schöne Sache
|
|
||||
|
||||
Coole Sache!
Leider werde ich direkt über den Namen nicht gefunden und auch der Link direkt über die Click-TT Seite meines Verbandes (TTVN) klappt nicht. Erst wenn ich über dttb.click-tt.de mich zu meinem Verband durchklicke klappt es. Mach ich was falsch? Aber egal, trotzdem vielen Dank für die Mühe
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt das am Verband? |
|
||||
|
||||
Geile Sache, finde ich echt gut.
|
|||
|
|||
Wow, das sieht toll aus, ist übersichtlich und es funktioniert.
10 Euro muss man für diesen Dienst nicht zahlen, oder? Was passiert eigentlich bei Namengleichheit? Es gibt ja Spieler mit gleichen Namen...
|
|||
|
|||
Dann bekommst du eine Auswahlliste, wo die Spieler mit Verband und Verein aufgeführt sind, und du dann den richtigen auswählen kannst
|
|||
|
|||
@Die Macht im Norden und @Obachecka: Könnt ihr mir mal eure Namen und Verein zukommen lassen, damit ich das reproduzieren kann (gerne per PN oder E-Mail auf obiger Seite).
Die Suche "Name --> clickTT-Link" wird (noch) nicht selbst durchgeführt, da sind wir noch auf die Launen eines anderen Dienstes angewiesen. Aber per Link müsste es eigenlich immer funktionieren. Grüße Tim |
Lesezeichen |
|
|