|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lotto
Nachdem ich keine Ahnung habe wo die anderen Threads hin sind, mache ich einfach einen neuen auf.
Also nachdem der Jackpot nicht weg ist, werde ich eine Zusatz-Ziehung für die Lotto Tipgemeinschaft für Mittwoch abchecken. Wer was dagegen hat soll mich doch bitte entweder heute abend darauf ansprechen oder morgen Bescheid geben. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das bedeutet natürlich, dass die Kohle für das nächste Mal dann schon wieder nächsten Montag fällig ist. so long and take care
|
|||
|
|||
AW: Lotto
@Rose
hab echt gedacht wir haben schon am letzten Samstag zugeschlagen !Also ich bin on für Mittwoch u am Wochenende ab in den...Süden! (Mikronesien soll sein! )! cu at the zuschlaging.....
|
|||
|
|||
Hat wohl nicht geklappt, oder hat einer von Euch einen heimlichen Wohnsitz in BaWü
Naja, der nächste Jackpot kommt bestimmt
|
|||
|
|||
Viele Grüße aus dem sonnigen BaWü.
|
|||
|
|||
@Gundu: nur zur Info, damit du nicht aus allen Wolken fällst, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Bei dir und Matthias wäre der letzte Betrag von bitteren 8 Euro noch offen und der neue Zahlungstermin ist nach den nächsten beiden Ziehungen. Die Höhe ist dann natürlich abhängig von den gewonnenen Millionen.
|
|||
|
|||
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass für die laufenden 4 Wochen die Zahlungen von allen außer von Tddoby ausstehen. Außerdem meinte Tddoby, dass er aussteigen wollte. Schade, dass er es selber nicht für nötig gehalten hat es mal hier zu posten.
Deswegen bräuchten wir einen "Ersatzmann". Wer hat Bock in unsere Tipgemeinschaft einzusteigen?
|
|||
|
|||
Ich les immer nur Zahlungen, wann wird denn bei Euch mal geerntet???
|
|||
|
|||
Wir sähen noch
@PopOak: Bist du jetzt ON? Wenn ja sind 7 Euros ON Außerdem bräuchte ich nochmal deine Zahlen. Deinen Geb und den von Jürgen weiß ich ja, aber Anjas ist mir entfallen @Gundu: Uuups. Als du mir die Kohle am Freitag gegeben hast hatte ich Matthias´ Anteil vergessen. 7 Euros fehlen leider noch Leider weiß ich nicht mehr, welche Zahlen vom Tddoby waren. Könnte mir da jemand weiter helfen. Bzw. vielleicht jeder seine Zahlen nochmal posten, soweit er sie noch weiß.
Life isn´t fair, but who ever said it would be Geändert von ROSE (31.07.2005 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Rose,
Weiß meine Zahlen leider auch nicht mehr genau, aber ein Kästchen hab ich mit lauter hohen Zahlen gemacht und im anderen müssten die Zahlen 1, 9 und 4 vorkommen. Vielleicht hilft das bei der Identifikation. |
|
|||
|
|||
15,8,28,12,22,4
geld geb ich dir am mittwoch.. bin heute off. immer noch krank.. |
Lesezeichen |
|
|