Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2004, 10:33
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Ab sofort können hier alle Gerüchte / Vermutungen / Halbwahrheiten / Tatsachen / Auf- und Abstiegsaspiranten für die neue Saison in der Verbandsliga Gruppe 2 platziert werden.

Insbesondere die Gruppeneinteilung und die Aufstellung sowie Wechsel sind von Interesse.

Wir sehen uns dann ab September.

Es grüsst der chinese

Geändert von der chinese (23.04.2004 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2004, 11:08
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von der chinese

Insbesondere die Gruppeneinteilung und die Aufstellung sowie Wechsel sind von Interesse.
Hallo!

Der TuS Hiltrup wird den Antrag stellen, in die Verbandsliga Gruppe II eingeteilt zu werden, um die Fahrtzeiten zu vermindern. Mach schon Sinn für uns: Dülmen, Lünen, Burgsteinfurt,... für uns alles um die Ecke im Prinzip =)
Wie siehts eigentlich bei Euch aus mit dem Spielterminen? Spielt ihr Sonntags nachmittags oder Samstags oder Freitags? Sind ja jetzt mehrere Möglichkeiten gegeben?

*grüße*
halsi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2004, 11:58
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 211
Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

......Es lebe der neue Thread....
ich gehe ja mal zu 99,99999% davon aus dass wir der VL2 erhalten bleiben.

@ Gahmen
Damit dürften wir wohl wieder auf euren Löschzug treffen.
Bekommt ihr noch ne neue Verstärkung???????

Bei uns bleibt ,glaub ich alles beim alten......



Bis denn
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2004, 12:16
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Daenito
......Es lebe der neue Thread....
ich gehe ja mal zu 99,99999% davon aus dass wir der VL2 erhalten bleiben.

@ Gahmen
Damit dürften wir wohl wieder auf euren Löschzug treffen.
Bekommt ihr noch ne neue Verstärkung???????


Bis denn
Moin Dennis,

so wie es im Moment aussieht, sind wir komplett. Aber wer weiss!? Ich hoffe doch schwer, dass die 0,0000001 prozentige Wahrscheinlichkeit nicht eintritt und ihr in Richtung OWL müsst. Waren mächtig Matches auch wenn ich nicht fit war. Was passiert denn mit Rene und Toli? Sehen wir uns morgen bei den Stadtmeisterschaften?

Übrigens: Wer Sonntags spielt wird zwangsweise aus der Gruppe verwiesen.

Geändert von der chinese (23.04.2004 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2004, 12:25
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 211
Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von der chinese
Moin Dennis,

so wie es im Moment aussieht, sind wir komplett. Aber wer weiss!? Ich hoffe doch schwer, dass die 0,0000001 prozentige Wahrscheinlichkeit nicht eintritt und ihr in Richtung OWL müsst. Waren mächtig Matches auch wenn ich nicht fit war. Was passiert denn mit Rene und Toli? Sehrn wir uns morgen bei den Stadtmeisterschaften?

Übrigens: Wer Sonntags spielt wird zwangsweise aus der Gruppe verwiesen.
ich hoffe auch dass wir nicht in OWL reinkommen. Hätte ich gar keine Lust immer so weit zu fahren!!!!!!!!

Toli und Rene spielen nach meinem Stand weiter in der 3.! Aber die sind ja aufgestiegen--> Bezirksliga oben --> ist besser als in der 2. unten zu spielen.

Mein Terminplan ist zwar ziemlich voll aber werde morgen wohl auflaufen--> Will mal Stadtmeister werden

Und du kommst auch?????? Mach dir aber keine hoffnungen der Titel bleibt in Steinfurt und wird nicht nach Gahmenn entführt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2004, 12:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von der chinese
Moin Dennis,

so wie es im Moment aussieht, sind wir komplett. Aber wer weiss!? Ich hoffe doch schwer, dass die 0,0000001 prozentige Wahrscheinlichkeit nicht eintritt und ihr in Richtung OWL müsst. Waren mächtig Matches auch wenn ich nicht fit war. Was passiert denn mit Rene und Toli? Sehrn wir uns morgen bei den Stadtmeisterschaften?

Übrigens: Wer Sonntags spielt wird zwangsweise aus der Gruppe verwiesen.
Sonntag

Sollte Suderwich noch aufsteigen aus LL4: Die haben letztes Jahr schon SO 10 Uhr gespielt.

Waltrop wird evtl. auf Freitag abend ausweichen und falls das nicht gewünscht ist vom Gegner (der muß dabei ja zustimmen vor der Saison) ggf auch Sonntag als Regelspieltag wählen.

Jeder Verein sollte sich gut vor der Saison überlegen ob er den Freitagspielen lieber zustimmt, bevor er dann womöglich am Sonntag spielen muß?!?!

Sonntag morgens gibt es besseres zu tun: Kirchenbesuch oder Rückfahrt vom letzten Löscheinsatz am Samstag.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2004, 12:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Daenito
Und du kommst auch?????? Mach dir aber keine hoffnungen der Titel bleibt in Steinfurt und wird nicht nach Gahmenn entführt!
Hab gerade nochmal die Ausschreibung kontrolliert. Demnach kann ich als TB - Mitglied auch an den Stadtmeisterschaften teilnehmen. Und einer muss doch das Feld auffüllen. Nicht das Shaki am Ende den Titel abräumt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2004, 12:56
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

So, dann wollen wir mal allen möglichen Spekulationen Tür und Tor öffnen, wer denn nächstes Jahr den Gahmener Kühlschrank belagern darf:

Mögliche VL 2 Kandidaten:

Gahmen
Everswinkel
Steinfurt
Waltrop
Walstedde
Ehrenfeld
Bochum - Werne
Buer - Mitte
Hiltrup
Dülmen
Herne - Vöde
Stadtlohn
Post Gelsenkirchen


Und dann noch:

Holthausen, falls sie die Aufstiegsrunde zur Oberliga nicht packen. ( Davon gehe ich allerdings aus )

Und die zweitplazierten der jeweiligen Landesligen: Suderwich, Borussia Münster, Soest

Macht also zusammen 17 Mannschaften - könnte ´ne lange Saison werden.

Hab ich jemanden vergessen?

Folgende Fragen sind auch noch offen: Was passiert mit Stadtlohn? Da wollten zwei aufhören!?, Verstärkt sich Walstedde?Was passiert mit Everswinkel - bleibt Jan Allhoff? ach, so vieles ist noch im Unklaren - Spannung ist gewiss
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2004, 13:03
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 63
Beiträge: 195
senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von der chinese
So, dann wollen wir mal allen möglichen Spekulationen Tür und Tor öffnen, wer denn nächstes Jahr den Gahmener Kühlschrank belagern darf:

Mögliche VL 2 Kandidaten:

Gahmen
Everswinkel
Steinfurt
Waltrop
Walstedde
Ehrenfeld
Bochum - Werne
Buer - Mitte
Hiltrup
Dülmen
Herne - Vöde
Stadtlohn
Post Gelsenkirchen


Und dann noch:

Holthausen, falls sie die Aufstiegsrunde zur Oberliga nicht packen. ( Davon gehe ich allerdings aus )

Und die zweitplazierten der jeweiligen Landesligen: Suderwich, Borussia Münster, Soest

Macht also zusammen 17 Mannschaften - könnte ´ne lange Saison werden.

Hab ich jemanden vergessen?

Folgende Fragen sind auch noch offen: Was passiert mit Stadtlohn? Da wollten zwei aufhören!?, Verstärkt sich Walstedde?Was passiert mit Everswinkel - bleibt Jan Allhoff? ach, so vieles ist noch im Unklaren - Spannung ist gewiss
Danke,
das reicht mir mal als Info!

Und jetzt brauch ich noch die (?) Aufstellungen und die Favoriten...
__________________
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.2004, 13:04
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 131
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

@ der chinese:

Bevor Du den Titel holst werd ich es machen!! Der letzte Stadtmeistertitel von mir liegt ja schon 9 Jahre zurück, da wird es mal wieder Zeit!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison Balian allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.06.2004 13:06
Verbandsliga Gr. 1 Noppengott Westdeutscher TTV 341 26.04.2004 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77