|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer spielt mit in Niedermark ?
Hi !
Wer aus dem Forum nimmt denn am TT-Turnier in Niedermark (15.-17.08.) teil ? Ich werde (muß) Herren B, A + offen spielen.
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mitspielen, aber weiß noch nicht, ob ich hinkommen kann. Hoffe es mal!
|
||||
|
||||
Ich komme mit ein paar Jugendlichen aus Obertshausen und Jügesheim. wie fast jedes Jahr
|
|||
|
|||
Wo kann ich eine Ausschreibung finden?
Hat Niedermark eine Homepage? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wie ist das turnier denn immer so besetzt? gut/schlecht
die preise locken ja nicht grade...
|
|||
|
|||
Ich glaub letztes oder vorletztes Jahr hat z.B. Lars Hielscher mitgespielt und das Finale gegen Sternal gewonnen. Sind auf jeden Fall oft ne Menge interessante Leute dabei.
|
|
||||
|
||||
Besetzung
Also die Besetzung im Jugendbereich ist sehr besch..... Berücksichtigt man, dass dort Kids größtenteils aus NRW und Nds kommen, ist das Niveau relativ gering. Ich würde Chrissi-Star raten in einer Herren-Klasse zu spielen. Die Felder sind dort riesengroß. Lars Hielscher war vor 2 Jahren mit seinem Bruder wirklich da! Er gewann in Finale gegen Lars Beismann (2. Liga). Letztes Jahr wars aber net so gut besetzt. Lars Hielscher erzählte mir, dass er eigentlich immer versucht in Niedermark mitzuspielen, um alte Kumpels zu treffen. Meistens kommt aber immer ein Nationalmannschaftslehrgang dazwischen. Schaun mer mal!
In diesem jahr bin ich leider net dabei, denn wir kriegen Besuch von einem holländischen Verein an dem WE.
|
||||
|
||||
Ich spiele sicher C
und eventuell B |
|
||||
|
||||
Ich komme mit der Hessenliga-Jugendmannschaft
(ein ziemlich guter C-Schüler, 1 guter B-Schüler, 1 A-Schüler, 1 Jugendlicher + 1 A-Schüler)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.