Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2015, 14:27
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016

Hi alle,

es gibt ja noch gar keinen Thread dafür...

@Elmar: Wie kann das passieren?

Nachdem wir jetzt auch wieder mittun dürfen, gibt es sicherlich mindestens drei aktive Schreiberlinge für dieses Thema.

Also, wie schauts aus? Favoriten? Wie spielt TV 48 Erlangen? Das wäre sehr interessant...

Ich denke, Unterasbach zählt sicher zu den Favoriten. Gerade noch knapp dem Abstieg entronnen aber durch den Neuzugang doch ziemlich gut verstärkt.

CVJM Erlangen hat durch Tanja sicherlich auch an Stärke zugelegt.

@Unterasbach: Ihr kennt die alle doch am besten. Wie siehts aus?

Gruß,
Armin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2015, 18:10
FCE-TT FCE-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2009
Alter: 69
Beiträge: 10
FCE-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Ich möchte gerne wissen, warum diese Liga 11er Liga ist?
Warum ist Großhabersdorf als Rel. Verlierer aufgestiegen?

Kann jemand es erklären?

Gruß
FC. Eschenau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2015, 19:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.857
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Wäre schön wen mal Leben in die Bude kommt. Warum jetzt Großhabersdorf mitdrinsteht ist unklar.

Ohne Kenntnis der Aufstellungen ist es auch schwer das einzuschätzen. Bei uns ändert sich aber im wesentlichen nicht viel soviel kann ich sagen Kann sich aber eh jeder denken der die TTR-Werte anschaut. Wie wir genau aufstellen wird natürlich nicht verraten. Der Jochen ist schon ne super Verstärkung was er auf der Deutschen CVJM/EK Meisterschaft für Mannschaften schon gezeigt hat. Was sicherlich ein Vorteil ist, dass wir auch mal ein Spiel ohne den Ferdi gewinnen können, falls er mal fehlt oder nichts gewinnt.

Zu den anderen Mannschaften Eschenau ist stark, Ammerndorf wohl auch, wir sind auch ne Mannschaft die vorne mitspielen kann. Der CVJM Erlangen ist auch gut. Beim TV Erlangen muss man mal sehn wie die spielen. Altenberg ist auch nicht schwach. Ich sehe da aber keine Mannschaft die sicher gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielt. Das wird sich zeigen wie sich das entwickelt. Hauptsache nicht wieder so ne komische Saison wie die letzte Saison.

Zu Großhabersdorf, ich kenne bisher keine plausible Begründung warum die mitdrin sind. Wobei ich es ihnen absolut gönnen würde.

Im übrigen finde ich es gut wenn im Thread für die Liga mal was los ist

Geändert von jimih1981 (18.06.2015 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2015, 20:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

ich tippe hier auf einen fehler in click tt ... weil großhabersdorf als gewinner drin steht ... aber eigentlich nach bällen verloren hätte
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2015, 05:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.916
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

.... Der Jochen ist schon ne super Verstärkung ....

Der Jo-Chen der olle Chinese der wird mir irgendwie fehlen, auch wenn er hin und wieder unverständliche Spiele verliert, so kann er doch mit seinem "Mördertopspin" der ja eher schon ein Schuß als ein Top ist, fast jeden schlagen, auch weit über seinen TTR hinaus. Seit er mit seinen Rückhandnoppen sich von "alten" Problem befreien konnte, ist er ne Klasse stärker geworden. Früher konnte man ihn dort festnageln bis zum Fehler, heute kann er damit die Pille solange auf dem Tisch rumschaufeln bis er wieder auf der Vorhand durchladen kann.

Auch als Mannschaftskamerad vorbildlich, von kleinen Motivationsschwächen die er mitunter mitbringt abgesehen. Aber wer hat die nicht gelegentlich.
Aber er kann auch ganz gut TT einschätzen und "beraten", was in euerer jungen Truppe nur gut tun kann.

Das Ablöseschäufele ist noch nicht eingetroffen konnte ich feststellen, ich setze hiermit eine Nachfrist
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2015, 06:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.857
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Wir haben ne relativ junge Mannschaft mit Potential und es kommt auch noch was nach die nächsten Jahre. Der Jochen passt da mit seiner Erfahrung gut rein und wir sind dann deutlich stabiler als die lezten zwei Jahre.

Zum Ablösespiel ihr könnt ja mit dem Jochen und dem Ferdi die Bedingungen aushandeln.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2015, 06:51
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Das war mir klar, dass es bereits in den unteren Ligen Ablösesummen gibt... ich fass es nicht... und sowas wird dann auch noch öffentlich breitgetreten... Da wundert mich nix mehr... ;-)

Zur Liga: Ich freu mich jedenfalls drauf, gegen stärkere und neue Gegner zu spielen... Unser Fläschi ist auch schon ganz heiß, mal gucken, wie er sich so schlägt :-) Hoffentlich gewinnt er ab und zu eins :-D

Ohne die genauen Aufstellungen kann man wohl wirklich nix sagen. Bin schon ganz gespannt wenn sie drin sind :-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2015, 07:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.857
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Mal schaun ob es Schnitzel oder Schäufela gibt oder auch nichts Oberasbach ist halt näher an Gebersdorf.

Der Janik freut sich schon auf den Fläschi Ich hoffe nach dem Spiel hält die Freude an.

Geändert von jimih1981 (19.06.2015 um 07:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2015, 07:28
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 155
Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Ablöseschnitzel... das klingt doch klasse :-)
Wann sollen wir wo sein?

Ich freu mich auch auf den Janik... er hat mir versprochen, dass ich gegen ihn verliere... :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2015, 12:03
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord 15/16

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Ablöseschäufele ist noch nicht eingetroffen konnte ich feststellen, ich setze hiermit eine Nachfrist
Es gibt erst wieder was wenn Du unter 0,1 Tonnen bist

Die CVJM Meisterschaften wären was für Dich gewesen, 6 komplette Punktespiele in 2 Tagen, echt heftig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016 holladiewaldfee Bezirk Schwaben 14 22.04.2016 21:49
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016 widerborst Badischer TTV 156 16.04.2016 19:24
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016 Tischtennis-Fan-96 Bezirk Oberpfalz 5 22.08.2015 18:09
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016 nevada TTV Rheinland/Rheinhessen 1 02.07.2015 07:35
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Braunschweig 0 07.06.2015 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77