|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Magazin "tischtennis" - Feedback neues Konzept
Liebe Community,
nun ist bereits die 3. Ausgabe des neuen Tischtennis Magazins erschienen. Was meint ihr zu den bisherigen Ausgaben? Seid ihr mit dem neuen Konzept zufrieden? Hat euch das Heft früher besser gefallen? Oder hat sich eurer Meinung nach nur wenig verändert? Geändert von TT-NEWS Team (29.03.2020 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Magazin
Ich habe schon seit Langem auf ein E-Paper gehofft, daher fand ich das erstmal gut dass es eines gibt. Allerdings finde ich die Umsetzung des E-Papers sehr verbesserungswürdig. Aus diesem Grund hab ich zugegebenermaßen nicht mal die erste Ausgabe fertig gelesen.
|
|
|||
|
|||
Die 4. Ausgabe fängt gleich an, auf 4 Seiten 2 Spieler abzubilden. Völlig überflüssig und durchblättern. Das gleiche war schon im Heft 3 so. Die Regionen kommen einfach zu kurz. Von den BaWü der Senioren wurden doch tatsächlich 2 Bilder gezeigt. Mehr und bessere Informationen bekommt jeder, der tt-news ab und zu mal aufmacht. Keine Tabellenstände mehr, keine Infos über tiefere Ligen. Einfach traurig.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber du willst Tabellenstände, die sich im Tischtennis praktisch täglich ändern, in einem Printprodukt abgebildet haben?
|
|||
|
|||
AW: Magazin "tischtennis" - Feedback neues Konzept
Ich habe gerade die aktuelle Ausgabe durchgearbeitet, vor allem die Vorschauen aus der 1.Liga und 2.Liga. Ich würde es wieder begrüßen, wenn in den Kurzporträts der Vereine die Saisonziele und Trainer mitaufgelistet werden.
Vielen Dank an die Autorenschaft, ich finde das Magazin sehr lesenswert |
Lesezeichen |
|
|