Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2020, 15:01
Bistrita93 Bistrita93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bistrita93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Magazin "tischtennis" - Feedback neues Konzept

Liebe Community,

nun ist bereits die 3. Ausgabe des neuen Tischtennis Magazins erschienen. Was meint ihr zu den bisherigen Ausgaben? Seid ihr mit dem neuen Konzept zufrieden? Hat euch das Heft früher besser gefallen? Oder hat sich eurer Meinung nach nur wenig verändert?

Geändert von TT-NEWS Team (29.03.2020 um 15:40 Uhr)
Alt 29.03.2020, 19:21
mattsch mattsch ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

mattsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis Magazin

Ich habe schon seit Langem auf ein E-Paper gehofft, daher fand ich das erstmal gut dass es eines gibt. Allerdings finde ich die Umsetzung des E-Papers sehr verbesserungswürdig. Aus diesem Grund hab ich zugegebenermaßen nicht mal die erste Ausgabe fertig gelesen.
Alt 04.04.2020, 07:28
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die 4. Ausgabe fängt gleich an, auf 4 Seiten 2 Spieler abzubilden. Völlig überflüssig und durchblättern. Das gleiche war schon im Heft 3 so. Die Regionen kommen einfach zu kurz. Von den BaWü der Senioren wurden doch tatsächlich 2 Bilder gezeigt. Mehr und bessere Informationen bekommt jeder, der tt-news ab und zu mal aufmacht. Keine Tabellenstände mehr, keine Infos über tiefere Ligen. Einfach traurig.
Alt 06.04.2020, 10:21
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber du willst Tabellenstände, die sich im Tischtennis praktisch täglich ändern, in einem Printprodukt abgebildet haben?
Alt 08.09.2024, 09:14
Duisbergsch Duisbergsch ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Magazin "tischtennis" - Feedback neues Konzept

Ich habe gerade die aktuelle Ausgabe durchgearbeitet, vor allem die Vorschauen aus der 1.Liga und 2.Liga. Ich würde es wieder begrüßen, wenn in den Kurzporträts der Vereine die Saisonziele und Trainer mitaufgelistet werden.

Vielen Dank an die Autorenschaft, ich finde das Magazin sehr lesenswert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »