Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2003, 17:25
Rincewind
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Landesliga-Verein (BO) sucht Spieler

Hallo,

wir suchen für die nächste Saison noch Spieler für unsere Mannschaft in der Herren-Landesliga. Besonders für Oben und Mitte suchen wir jeweils einen Spieler. Voraussetzung ist, das ihr z.Z. selbst mind. BL/Oben oder in der LL/Mitte spielt und dort einigermaßen positive Bilanzen vorweisen könnt.
Wir sind ein Bochumer Verein mit 4 Herrenmannschaften (LL, 2xBK, 2.KK). Leider können wir keine Vergütung aufbringen, haben dafür aber ein intaktes Vereinsleben.
Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung

dpoltrock@t-online.de
www.tt-gerthe.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2003, 17:56
Rincewind
unregistriert
 
Beiträge: n/a
:boing: :boing: :boing:
hoch damit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2003, 18:36
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler

@Rincewind

Hi Dirk,
wenn du das Thema hier schon hochziehen muß, dann geh ich mal davon aus, daß du/ihr noch nicht fündig geworden seit. Was ist denn aus der Sache geworden, die ich dir vorgeschlagen habe? Konntet ihr euch nicht einigen oder ist die Sache noch aktuell?
Ein weiterer Kandidat für euch könnte jetzt noch der Guido Tedeskino sein, der fast als Letzter der letzjährigen Mannschaft des FC Schalke 04 übrig geblieben ist. Wenn ich mich nicht irre, hat der doch sogar über viele Jahre bei euch gespielt, oder? Eine Telefon-Nr. hab ich aber leider nicht, aber die wirst du schon herausbekommen!

Schönes Wochende noch, J.Lo

Geändert von J.Lo (13.04.2003 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2003, 21:47
Rincewind
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Bisher sind wir leider noch nicht fündig geworden. Ich habe zwar mit "deiner Empfehlung" gesprochen und ihn eingeladen mal bei uns vorbei zuschauen. Es liegt nun an ihm sich zu melden. Falls nicht, ruf ich ihn nochmal an und frag ihn erneut. Ist gar nicht leicht jemanden für LL/Oben bzw. Mitte zu bekommen. Fast jeder Landesligist sucht so einen Spieler und damit hat er fast freie Auswahl.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2003, 11:17
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 397
Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Passt nicht hier rein ich weiß, aber weiß von euch jemand wo Lüdenscheid trainiert??? Strasse oder so?? BW Lüdenscheid meine ich!!! Vielen Dank...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77