|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis-Gala mit Roßkopf in Kleve
Die DJK Rhenania Kleve veranstaltet am Montag, 5. Dezember, um 19 Uhr in der Turnhalle der Realschule Kleve, Eingang Triftstraße, eine Tischtennis-Gala mit Jörg Roßkopf und dem englischen Abwehr-Ass Matthew Syed, der "Mr. Bean" des Tischtennissports. Im ersten Teil spielen Johannes Kirchner (Jungen-Verbandsliga DJK Kleve) und Jens Westerbeck (Herren-Landesliga DJK Kleve) gegen Jörg Roßkopf, Ismet Erkis (Herren-Oberliga DJK Siegfried Osterath) trifft auf Matthew Syed. Nach der Pause kommt es dann zum Showkampf zwischen Roßkopf und Syed. Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf in Kleve im TT-Shop Schirp, An der Kirche 44, Sporthaus Drießen, Hoffmannallee 7 und Sport 2000 Akkerman, Brücktor 9. Eintrittspreise: Jugendliche 5 Euro im Vorverkauf, 6 Euro Abendkasse; Erwachsene 9 Euro im Vorverkauf, 10 Euro Abendkasse.
Weitere Informationen in Kürze auf der Homepage djk-kleve.de |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Gala mit Roßkopf in Kleve
Roßkopf ist doch verletzt ,oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hatte nur gehört dass er jetzt irgendwas abgesagt hatte und immerhin ist schon fast Weihnachten
|
|
|||
|
|||
mächtig salzig...
|
|
|||
|
|||
Wer 8 Euro für einen Kinofilm bezahlt, der wird vielleicht auch 9 Euro für den erfolgreichsten deutschen Tischtennisspieler übrig haben. Die Preise werden übrigens von der veranstaltenden Sportagentur vorgegeben. Außerdem wird ja niemand zum Besuch gezwungen. Ich bin mir aber sicher, dass einige der 500 Besucher, die vor zwei Jahren von der Show Boll/Syed in der ausverkauften Kellener Sporthalle begeistert waren, auch diesmal kommen werden. Warten wir's ab!
|
|
|||
|
|||
Na oha,wenn das nicht mal ein Minusgeschäft wird für den ausrichtenden Verein. Wir hatten das identische Angebot bekommen und ich muss sagen,die dazugehörigen Zahlen haben uns alles andere als überzeugt. Dazu der enorm hohe Preis von 10 Euro an der Abendkasse...... ich wünsche dem ausrichtenden Verein, daß sie ihre gesteckten Ziele auch erreichen. Wird nicht leicht, in der Vorweihnachtszeit mit einer Tischtennisveranstaltung die Halle voll zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
aber 9 euro is doch shcon krass.... da guck ich mir lieber was anderes an....
|
|||
|
|||
Stimmt wohl, 9€ sind nicht so wenig.
Dann noch 19:00, für Kinder nicht ganz so optimal. Wie lange werden sie denn vorspielen? |
|
|||
|
|||
Armes Deutschland, dass man sich bei 9 Euro schon Gedanken machen muss. Aber zum Julio Caesar Abschiedsspiel fahren und 30 Euro für eine Sitzplatzkarte bezahlen, das ist dann angemessen . Wie kann man sich bei 9 Euro beschweren, zumal man mit Sicherheit keinen sportlich gesehen schlechten Abend haben wird !
|
Lesezeichen |
|
|