|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ettlingenweier
So, ich hab bei Kette schon mal bezahlt. Brechten, wir kommen!
Freue mich schon auf einen bestimmt klasse Besuch in Kettes Heimat! Danke schon mal an den Jünger für die Forumsunterstützung! Vielleicht werden wir die Gelegenkeit haben die Klingen... äh Noppen zu kreuzen Viele Grüße aus dem Süden Markus |
|
||||
|
||||
AW: Ettlingenweier
Das mit dem Noppen kreuzen wird schwierig, denn bei bir kommt kein Ball mit ner Noppe in Berührung. Ansonsten freue ich mich auf nen netten Tag mit reichlich DORTMUNDER Bier; extra für Euch, denn normalerweise trinken wir Bier aus Grevenstein.
|
|||
|
|||
grevenstein??? - stehe auf dem schlauch. ich freue mich auch, dass es nun endlich mal klappt - bin ja erst 15 jahre im süden freue mich, dass ich einige leute wiedersehe - die geschichte von maja und willy wird noch immer im süden erzählt - sven ist übrigens auch an bord, der damals in nordhorn dabei war - und vielleicht schafft es der jünger ja schon am vorabend auf ein kurzes bier in die stadt
grüße, kette p.s.: sind viva, willy und birger an bord? Geändert von Counter03 (06.05.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jawohl! Wir wollen den berühmt-berüchtigten Willy sehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist Viva? Biewer, Willy und Birger sind im Normalfall nie weit wenn es etwas zu trinken gibt.
|
|||
|
|||
der viva ist der doppelspieler
|
|
||||
|
||||
Für den könnten wir eigentlich Eintritt verlangen.
|
|||
|
|||
... der Termin naht... Jungs, seid Ihr alle fit?
|
|
||||
|
||||
Natürlich.
Fragt sich nur wofür? Werde Euch schon am Freitag zusammen mit Birger kurz in der Stadt besuchen.
|
|||
|
|||
Erst noch groß gefragt, wer fit ist, habe ich nun selbst eine kleine Verletzung... naja.
Zitat:
Viele Grüße aus dem Süden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.