Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2011, 13:14
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Haben momentan 15 Mannschaften in der BOL, BK, 1.KK, 2.KK, SVL, MJBL etc. (Tendenz steigend) in denen natürlich jederzeit neue Adlerträger/innen herzlich willkommen sind.


Dringend suchen wir momentan ein neues BOL-starkes Mädel, da es unsere langjährige Spitzenspielerin beruflich bedingt leider wieder in ihre Heimat verschlägt.
Gerade jetzt, wo die BOL am letzten Spieltag noch so toll gehalten wurde.


Attraktiv ist sicherlich das professionelle Damentraining durch einen B-Lizenz Trainer an Dienstagen ab 19:30 Uhr!


Nicht zu vergessen das mittlerweile auch von vielen Gastspielern genutzte System -Training auf zwölf Tischen durch unseren ehemaligen Bundesligaspieler Roland „Ted“ Tedjasukmana an Montagen ab 19:30 Uhr.


Also nur Mut, der Adler beißt nicht! Er fliegt nur wieder…


Alle weiteren Infos, Trainingszeiten und Fotos auf der stets aktuellen und vermutlich meist frequentiertesten Tischtennisvereinshomepage in Hessen: www.eintracht-tischtennis.de

Eintracht ole!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.2011, 21:21
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Bei uns gibt es sogar für jeden, der in der Halle auftaucht wertvollste Geschenke. So genannte Eintracht Ostereier, noch nicht gewußt? ...

http://www.eintracht-tischtennis.de/...r.php?Bild=340

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2011, 08:49
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Frohe Ostern an Alle!

"Wer suchet der findet, früher oder erst später"

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2012, 13:10
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Da ja, wie immer, jeder sucht, aber nicht jedes Mal findet, auch von unserer Seite der alljährliche Aufruf.


Haben zur neuen Saison mindestens 14 Mannschaften in der HBOL, DBL, BK, KL, 1.KK, 2.KK, JHL, SVL, MJBL etc. (Tendenz, insbesondere im Nachwuchsbereich, weiterhin rasant steigend) in denen natürlich jederzeit neue Adlerträger/innen herzlich willkommen sind.


Dringend suchen wir momentan ein neues BL-starkes Mädel, da bei uns einfach zu viele Mädels schwanger werden.

Attraktiv ist sicherlich das professionelle Damentraining durch einen B-Lizenz Trainer an Dienstagen ab 19:30 Uhr!

Aber auch gegen einen BOL tauglichen Herrenspieler hätten wir nichts einzuwenden, der uns auf unserem angestrebten Weg in die Verbandsliga weiterhelfen würde...


Erwähnen darf ich besonders das mittlerweile auch von vielen Gastspielern genutzte System-Training auf zwölf Tischen durch unseren ehemaligen Bundesligaspieler Roland „Ted“ Tedjasukmana an Montagen am Zoo ab 19:30 Uhr.

Komplette Jako-Ausrüstung ist natürlich selbstverständlich. Kohle: Fehlanzeige!


Also nur Mut, der Adler beißt nicht! Er fliegt nur wieder…Und das immer höher.

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!


Alle weiteren Infos, Trainingszeiten und Fotos weiterhin auf der stets aktuellen und vermutlich meist frequentiertesten Tischtennisvereinshomepage in Hessen: www.eintracht-tischtennis.de


Gruß Kalle

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2012, 14:41
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Das BL-taugliche fehlende Mädel haben wir. Zwei Starke für Erste und Zweite Herren auch. Aber noch so ein richtiger Kracher für die Erste wäre schon nicht schlecht...

Also nur Mut...

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2012, 19:01
Frankfurt Frankfurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 67
Frankfurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Da ja, wie immer, jeder sucht, aber nicht jedes Mal findet, auch von unserer Seite der alljährliche Aufruf.

Das ist doch schon bekannt, und auch abwerben über andere Trainingsgruppen ist auch sehr beliebt.

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

Es geht schneller als man denkt, und schon geht wieder in die 2. Liga zurück.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.05.2012, 21:35
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Zitat:
Zitat von Frankfurt Beitrag anzeigen

... und auch abwerben über andere Trainingsgruppen ist auch sehr beliebt.
Was soll der Quatsch denn?

Wir werben keine Spieler ab! Die Spieler, Du meinst vermutlich Spieler im Nachwuchsbereich, die in den letzten Monaten, paar Jahren zu uns gekommen sind, sind alle freiwillig und damit meine ich von sich aus, zu uns gekommen.

Nenne mir ein Beispiel, und dann nehme ich gerne dezidiert dazu Stellung. Seien es Nachwuchs Cracks wie Latif, Bialon (auf die spielst Du vermutlich an), Höller, Ganss, Gry, Rasch-Hegelund, Pistara, Mengilig, Dielmann, Deissler und wie sie alle heißen mögen.

All diese (und es werden nicht die Letzten sein...davon kannst Du ausgehen!) kamen und kommen weiterhin zu uns, weil wir neben unserem attraktiven Namen mittlerweile wohl fast die besten Bedingungen in Frankfurt und Umgebung, wenn nicht sogar Hessen bieten. Und vor allen Dingen den besten und engagiertesten Jugendleiter.

Mittlerweile kommen sogar Spieler zu uns zurück, die uns verlassen haben, weil sie dachten, sie hätten woanders mehr Glück. Aber das ist ein anderes Thema.

Abwerben haben wir gar nicht nötig. Wie ermunterte mich vor ein paar Jahren mal ein geschätzter Forumsteilnehmer (und dieser Satz hat sich bei mir mehr als eingeprägt )als wir in Sachen Jugend gar nichts zu bieten hatten: "Wie wäre es dann mal wieder mit Nachwuchsarbeit, da war die Eintracht vor langer Zeit mal eine gute Hausmarke..."

Tja, dann nimmt man Diesen beim Wort und erntet doch nur Neid! Etwas Anderes ist das m.E. nicht!

Gruß, Kalle

P.S.: Und dass die Eintracht nicht ewig in der Fußball ! Bundesliga spielen wird ist mir auch klar...

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.05.2012, 22:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Kann ich bestätigen. Das Training mit Ted ist

Trotz wandelndem Geist ein Top Verein mit vielen engagierten Leute !!!

Viel Glück weiterhin Kalle
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2012, 10:00
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 110
User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Dann verstehe ich nicht, warum ihr "sucht" statt weiterhin selbst auszubilden
Das ganze Abwerbegelaber nervt einfach nur. Es ist einfach lächerlich wie sich jedes Jahr wieder die Trainer um "Kinder" streiten. Die Trainer sollten einfach schauen, dass ihr eigenes Training gut genug ist und man eigene Spieler ausbildet. Von allen beiden Seiten (Abwerber und Abgeworbenen) wird ja nur noch geschielt wer wohin geht usw.
Wenn Spieler von allein in einem Verein anfragen, ist das ok. Aber wenn Trainer meinen Spieler anzusprechen, sollten sie sich in meinen Augen überlegen wie arm das eigentlich ist von der Arbeit anderer zu profitieren.

Ich kann beide Seiten verstehen - aber es sollte immer offen darüber gesprochen werden und genau das passiert scheinbar so gut wie nie aus Angst ein Kind dann doch nicht zu bekommen


Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Was soll der Quatsch denn?

Wir werben keine Spieler ab! Die Spieler, Du meinst vermutlich Spieler im Nachwuchsbereich, die in den letzten Monaten, paar Jahren zu uns gekommen sind, sind alle freiwillig und damit meine ich von sich aus, zu uns gekommen.

Nenne mir ein Beispiel, und dann nehme ich gerne dezidiert dazu Stellung. Seien es Nachwuchs Cracks wie Latif, Bialon (auf die spielst Du vermutlich an), Höller, Ganss, Gry, Rasch-Hegelund, Pistara, Mengilig, Dielmann, Deissler und wie sie alle heißen mögen.

All diese (und es werden nicht die Letzten sein...davon kannst Du ausgehen!) kamen und kommen weiterhin zu uns, weil wir neben unserem attraktiven Namen mittlerweile wohl fast die besten Bedingungen in Frankfurt und Umgebung, wenn nicht sogar Hessen bieten. Und vor allen Dingen den besten und engagiertesten Jugendleiter.

Mittlerweile kommen sogar Spieler zu uns zurück, die uns verlassen haben, weil sie dachten, sie hätten woanders mehr Glück. Aber das ist ein anderes Thema.

Abwerben haben wir gar nicht nötig. Wie ermunterte mich vor ein paar Jahren mal ein geschätzter Forumsteilnehmer (und dieser Satz hat sich bei mir mehr als eingeprägt )als wir in Sachen Jugend gar nichts zu bieten hatten: "Wie wäre es dann mal wieder mit Nachwuchsarbeit, da war die Eintracht vor langer Zeit mal eine gute Hausmarke..."

Tja, dann nimmt man Diesen beim Wort und erntet doch nur Neid! Etwas Anderes ist das m.E. nicht!

Gruß, Kalle

P.S.: Und dass die Eintracht nicht ewig in der Fußball ! Bundesliga spielen wird ist mir auch klar...

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2012, 10:30
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sucht schon nicht? Logisch, dass Eintracht Frankfurt auch sucht….:=)

Wenn Du meine alljährliche Anzeige genau liest, solltest Du feststellen, dass diese eigentlich auf den Erwachsenenbereich bezogen ist.

Ansonsten stimme ich Dir in jedem Punkt zu!

Im Nachwuchsbereich brauchen wir nicht zu suchen, da kommen die Kinder bzw. Kandidaten anderer Vereine ausschliesslich selbst auf uns zu. Ausserdem sind die kids in der Regel eh nicht in diesem Forum unterwegs.

Immer sind sie mit irgendetwas in ihrem Altverein nicht mehr zufrieden, möchten an unserem Konzept partizipieren oder versprechen sich einfach mehr bei uns. Sollen wir sie wieder wegschicken wenn sie in der Halle auftauchen, ihnen oder deren Vätern am Telefon absagen wenn sie sich melden (oft auch während der Saison...) ?
Wenn ich dann noch das Lamentieren höre, man selbst würde das in der Halbserie nicht machen, wird es mir einfach nur schlecht bei so viel Heuchelei.

Fakt ist: Die Verbände haben zwei offizielle Wechseltermine pro Spielrunde festgelegt. Warum sollte sich ein Spieler, der innerlich mit seinem Altverein abgeschlossen hat, sich noch eine komplette Rückrunde dort herumquälen oder nicht wohlfühlen, wenn er sich für eine andere Option entschieden hat?
Das ist doch Schwachsinn!

Wenn dann noch unserem Jugendleiter, der zufälligerweise auch KLZ Frankfurt Leiter ist, (dieses im Übrigen in der Vergangenheit fast brach Liegende in den letzten beiden Jahren erst zu dem gemacht hat, was es jetzt ist ) unterstellt wird, er würde Spieler abwerben, habe ich eigentlich gar keine Lust mehr darauf überhaupt etwas zu antworten. Er würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, da ja bald kein Verein mehr aus diesem Grund Kinder zu ihm schicken würde.

Aber wie Du so schön schreibst: Am Ende setzt sich die Qualität durch, jeder Verein/Trainer sollte mit guter Nachwuchsarbeit vor der eigenen Tür kehren und auf Neiddebatten sollte man verzichten.

Gruss Kalle


Geändert von nevada (24.05.2012 um 10:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SG Eintracht Frankfurt sucht Verstärkung Kalle Krawinkel Bezirk Süd 17 27.05.2006 20:11
WTTV Eintracht Aachen sucht Spieler Grayson WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 20.05.2006 17:07
Eintracht Aachen sucht Bezirksliga-Spieler u.a. Axel C. WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.05.2006 22:36
SC Eintracht Oberursel sucht neue Spieler Old_Schmetterling Bezirk West 6 24.05.2005 14:08
Eintracht Grumme(Bochum) sucht! DirkTitan Alter Kreis Bochum/Witten 0 18.12.2003 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77