|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mannschaftskasse
habt ihr eine und wenn ja , wie kommt das geld dort hinein?
wir halten es so: verlorenes einzel--50 cent--verlorenes doppel auch 50 cent, teilen sich die doppelpartner. ich verwalte die kasse und da ich der kapitän bin, kaufe ich mir einen neuen fernseher am ende der saison
|
|||
|
|||
AW: mannschaftskasse
Wir halten das einfacher. Wer zu null verliert gibt nen Kasten aus
|
|
|||
|
|||
Bei uns sieht es folgendermaßen aus:
- 1 Euro pro verlorenem Satz, - bei einem verlorenen Spiel, noch 1 Euro extra - verliert die Mannschaft das gesamte Spiel kostet es 1 Euro extra macht schlimmtens max. 13 Euro am Abend Seit dieser Saison haben wir noch ein Tippspiel integriert. Jeder tippt vor Spielbeginn das Endergebnis. Für jedes Spiel Differenz kostet es 50 Cent. So hatten wir Ende der vergangenen Saison 2500 Euro in der Kasse und haben unsere Saisonabschlussfahrt auf den Kanaren verbracht. |
|
||||
|
||||
Alles verlieren und dämlich tippen und schon geht's vom eigenen Geld in den Süden. Cooles Konzept!
|
|
|||
|
|||
Für jede Einzelniederlage 1 Euro, Doppel 50 Cent.
Ist aber nicht sonderlich viel zusammengekommen die letzten 2 Jahre =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Kein Trikot dabei: 5 Euro 2. Nicht 15 Minuten vor Spielbeginn umgezogen in der Halle zu sein: 5 Euro Im Wiederholungsfall wird der Betreg expondenziell gesteigert ;-) 3. Sollte jemand nicht spielen können zahlt er die Beträge für den Ersatzmann + 5 Euro Strafe wegen fehlens 4. Spielt jemand Ersatz in der höheren Mannschaft zahlt er ebenfalls das Ergebnis dort in unsere Kasse 5. Sollte ein angefangenes Spiel nicht mehr in die Wertung fallen, zählen trotzdem die gespielten Sätze Ebenfalls hast du vergessen zu erwähnen, dass wir von den Einnahmen lecker Koreanisch (der Dornkaat tut immer noch weh), Steak und demnächst von den restlichen Euronen noch Japanisch (kein Sushi) Essen waren bzw. gehen.
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären] Geändert von monsterhasi (01.11.2010 um 12:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.