|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reise Peking 2008
Ich hätte gerne mal gewusst welche finanziellen mittel man aufbringen müsste um das live vor ort zu erleben.
gibt leute hier im forum die sich mit dem thema Tischtennis-Reisen auskennen, die vielleicht was dazu sagen könnten.. |
|
||||
|
||||
AW: Peking 2008
Zu "Peking 2008" fällt mir im Moment nur ein, dass die Sportart "Darts" dort erstmals ins Demonstrationsprogramm aufgenommen werden soll.
Andererseits ist man bestrebt, die Anzahl der Sportarten nicht ins Uferlose ansteigen zu lassen, so dass unter anderem auch Tischtennis vom Olympia-Ausschluß bedroht ist. Diese Tatsache solltest Du bei Deinen Reis(e)planungen berücksichtigen. |
|
||||
|
||||
^^ ja lol das wäre sehr schlecht...
also wohl doch lieber vom tv aus beobachten. |
|
||||
|
||||
Der User "Marcus TT Reisen" (wahrscheinlich falsch geschrieben), organisiert TT Reisen. Der könnte dir wohl genauere Auskunft über die Preise geben.
|
||||
|
||||
ja an den dachte ich auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn danach TT aus dem olympischen Programm gestrichen werden würde, so bräuchte man sich wenigstens mit dem Frischklebeverbot nicht mehr zu befassen (zugegeben kein besonders überzeugender Grund sich nicht um den Verbleib bei Olympia anzustrengen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hieß doch stets, dass IOC übe durch seine Gesundheitsauflagen (nebenbei: Wieso gilt Boxen eigentlich als unbedenklich? Von der Doping-Seuche in anderen Bereichen mal ganz zu schweigen.) einen enormen Druck auf den weiteren Verbleib unseres Sports im olympischen Programm aus. Und, was passiert? Das FK-Verbot wird verschoben, und zwar mit der Begründung, das Verbot bringe mit Blick auf Peking 2008 zu viele Unwägbarkeiten (z.B. technische Anpassung der Spieler) mit sich. Bin mal gespannt, ob sich das Verbot ueberhaupt wird durchsetzen lassen. Ich bin da sehr skeptisch. Gruss Lempira |
|
||||
|
||||
Mir ist beim Betrachten von Threadtitel und Threadersteller nur die Frage in den Sinn gekommen, ob schon nach Videoaufnahmen gefragt würde. SCNR...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich setzen sie das Frischklebeverbot durch, dann kann China seine sicheren Medaillen schonmal streichen |
|
||||
|
||||
und warum sollte das so sein?
alle akteure hätten dann wohl die gleichen Vor/Nachteile. |
Lesezeichen |
|
|