|
Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Esslingen 2018
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, wer bei den Herren A gewonnen hat.
Außerdem wäre auch toll zu wissen, wer der Finalgegner und wer die Halbfinalisten waren. Wer Lust hat, kann natürlich auch gerne schreiben, wer die Bezirksmeister in den anderen Klassen waren. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Esslingen 2018
Wer gewonnen hat, weiß ich noch nicht. Ich war dieses Mal nicht dabei.
Die Teilnehmer kannst du eigentlich hier sehen: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...deration=TTVWH Die Liste ist aber sicher nicht komplett, ich weiß, dass da einige fehlen, die ich kenne. |
|
|||
|
|||
Teilnehmerzahl: 79
Das bedeutet einen historischen Tiefststand. Besonders dramatisch die Lage bei den Damen, denn hier konnte keine einzige Konkurrenz ausgespielt werden und alle Turnierklassen mussten abgesagt werden. In der Anlage ist das PDF mit den detaillierten Ergebnissen: Ergebnisse-Bezirksmeisterschaften-Esslingen-2018.pdf |
|
|||
|
|||
Herren A Einzel (10 Teilnehmer)
Finale: Plantikow, Andrej - Juretzka, Mike 3:0 (8,8,7) Halbfinale: Plantikow, Andrej - Schorradt, Axel 3:2 (7,-8,9,-8,11) Komraus, Oliver - Juretzka, Mike 0:3 (-5,-7,-6) Siegerfoto: Herren A Einzel von links nach rechts: Mike Juretzka, Andrej Plantikow (beide SV Nabern), Axel Schorradt (VfL Kirchheim), Oliver Komraus (SV Nabern) |
|
|||
|
|||
Herren A-D Doppel (offen für alle Klassen) (10 Doppel)
Finale: Juretzka M./Plantikow A - Schorradt A./Thalheim K. 3:1 (-9,9,10,8) Halbfinale: Juretzka M./Plantikow A. - van der Valk S./Wolf T. 3:0 (5,6,8) Komraus O./Kiesinger T. - Schorradt A./Thalheim K. 2:3 (5,9,-7,-5,-8) Siegerfoto: Herren A Doppel von links nach rechts: Kai Thalheim und Axel Schorradt (beide VfL Kirchheim), Mike Juretzka und Andrej Plantikow (beide SV Nabern), Oliver Komraus (SV Nabern), Tobias Wolf (VFB Oberesslingen/Zell), Tim Kiesinger (SV Nabern), Simon van der Valk (VFB Oberesslingen/Zell) |
|
|||
|
|||
Siegerfotos restliche Turnierklassen
Herren B Einzel (19 Teilnehmer) Herren B Einzel v.l.n.r.: Martin Ernst (VFB Oberesslingen/Zell), Thomas Hohenstatt (TTF Neuhausen), Kai Thalheim (VfL Kirchheim), Mark Renner (TTF Neuhausen) Herren B Doppel (offen für alle Klassen außer A) (15 Doppel) Herren B Doppel v.l.n.r.: Thomas Hohenstatt und Martin Ernst (TTF Neuhausen und VFB Oberesslingen/Zell), Frank Hohloch und Andreas Kernchen (beide TTF Neckartenzlingen), Mark Renner und Steffen Mack (TTF Neuhausen und TSV Sielmingen) Herren C Einzel (15 Teilnehmer) Herren C Einzel v.l.n.r.: Andreas Strauss (TSV Scharnhausen), Benjamin Brucker (TSV Musberg), Joe Schröder, Florian Grundner (beide TV Reichenbach) Herren D Einzel (29 Teilnehmer) Herren D Einzel: Bernhard Lingner (VfL Kirchheim), Max Blon (TSV Jesingen), Lukas Scherzinger (TSV Oberensingen), Leonard Brandstetter (TV Reichenbach) Senioren 60 (6 Teilnehmer) Senioren 60 v.l.n.r.: Kurt Schaaf, Axel Ludwig (beide TSV Plattenhardt), Bernhard Lingner (VfL Kirchheim) Senioren Doppel (6 Doppel) Senioren Doppel v.l.n.r.: Frank Hohloch und Andreas Kernchen (beide TTF Neckartenzlingen), Martin Ernst und Thomas Hohenstatt (VFB Oberesslingen/Zell und TTF Neuhausen), Kurt Schaaf und Axel Ludwig (beide TSV Plattenhardt), Bernhard Lingner und Ronald Libal (VfL Kirchheim und TSV RSK Esslingen) |
|
|||
|
|||
Eine Statistik mit erschreckenden Zahlen zu den Bezirksmeisterschaften findet ihr hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das, obwohl noch kein Winterwetter mit glatten Straßen da ist. Anmerkung: das Ergebnis-Dokument lässt sich nicht öffnen, bei mir ist es auch nicht PDF sondern PHP (?). Bitte nochmal prüfen. Ansonsten eine tolle Berichterstattung mit den Fotos, das kann sich sehen lassen!! Viele Grüße aus Nordthüringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Toll, dass hier nicht nur aus anderen Bezirken, sondern auch aus anderen Bundesländern bzw. Verbänden Gäste mitlesen. |
|
|||
|
|||
Wirklich traurige Zahlen.
Damen ist ja kein Wunder mehr, aber dass selbst bei den Herren C eine Geisterveranstaltung mit nur 15 Teilnehmern gespielt wird, das ist schon hart. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|