|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
möchte mal einen neuen Thread anfangen, damit auch User aus anderen Verbänden sich hier zurecht finden. Ich hoffe da auch im Sinne von Ernö zu handeln!!!
In wenigen Minuten, spätestens heute nachmittag, gibts mal eine Teilnehmerliste von mir... da sind doch bestimmt schon einige sehr neugierig drauf... bis dennsen alex |
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste nach Verbänden geordnet
anbei die TN des Turniers...(Stand heute/jetzt)
hoffe die Anzahl der "klicks" erhöht sich nun rapide bis später |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Wie ist denn der Modus der Tunieres?
|
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
ausschreibung und Modus:
http://www.battv.de/battv/cms/front_...at=1&idart=399 sorry, hab aber keinen anderen Link zur Hand. |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Ist ok, der Link geht doch. Danke.
|
|
||||
|
||||
AW: Teilnehmerliste nach Verbänden geordnet
"Nadine" Delle hat sich für Sachsen qualifiziert...
|
|
||||
|
||||
sie hat aber auch ne Schwester, aber das die auch bei Rapid Chemnitz spielt und sich qualifiziert hat, wusste ich auch noch nicht...
tippfehler bist du auch da? |
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Danke für die Links!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ich werde am Samstag vor dem Punktspiel (14.00 Uhr in Freiberg) auf jeden Fall mal 2-3 Stündchen vorbeischauen. Sonntag ist noch offen...
|
|
|||
|
|||
Blau-Weiß Reichenbach mit 2 Teilnehmern beim Quali-Turnier! Falko Hille rückt nach, weil Krieger krank ist. Das müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht wenigstens einer nach Chemnitz durchkommt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.