|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tornico – neue Tischtennis Turniersoftware, jetzt offen zum Testen
Ja, du hast recht. Werde ich in den nächsten Tagen beheben. Sollte einfach sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Manuelles Erstellen der K.O-Runde der qualifizierten Spieler ging in der Desktopversion nicht manuell (Drag-n-Drop), online war das kein Problem. - Nachträgliche Namensänderungen werden im Match-Center und auf der Auslosungsseite nicht übernommen (lediglich links bei "qualifizierte Spieler", aber nicht bei den nachfolgenden Auslosungen) - Turnierklasse löschen nach Auslosung oder/und bereits eingetragenem Spiel "Klasse kann nicht gelöscht werden" (Hier vielleicht eine doppelte Bestätigung oder Texteingabe "löschen" einbauen?) - Auslosung ändern nach Auslosung/Freigabe (bei Fehlern) wäre genrell auch noch super. Ansonsten schaut das schon sehr gut aus, bin immer ein Freund von Open Source Lösungen (wenn es dann dazu kommt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für dein Feedback, sehr wertvoll. Ich werde die Probleme beheben
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine click-TT Anbindung wird es auch nie geben. Da wird der DTTB alles in seiner Macht stehende tun, das zu verhindern oder extrem teuer zu machen. Mit einer weiteren Turniersoftware bedrohst du aktiv den Monopolansatz des DTTB zur bestmöglichen Bereicherung Einzelner und zum Schaden unserer Sportart, den man seit Jahrzehnten erfolgreich verfolgt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun, die alte Schnittstelle ist ja einfach. Den Import habe ich und mit dem Export warte ich noch.
Der DTTB hat mir bereits zugesagt, dass die Turnierweltschnittstelle bald offengelegt wird. Ich glaub (hoffe), dass es sich dann mit dem Export nach click-tt erledigt hat. Bisher ist die Schnittstelle noch exklusiv für mktt (was ich allerdings auch für extrem merkwürdig halte) |
|
|
||||
|
||||
|
Also für Turnier war die Schnittstelle auch einfach, diese hatten wir zum Import auch bereits in einer anderen TrunierSW genutzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach umfangreichen Feedbacks habe ich die Software deutlich verbessert.
Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben. Wer also mal Lust hat das Programm bei einem kleinen Turnier auszuprobieren, der ist herzlich willkommen. Ich werde denjenigen/diejenige gerne dabei unterstützen. https://tornico.cloud/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|