|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West 2004/05
Hallo zusammen!
Die Mannschaften stehen zwar noch nicht zu 100% fest, aber die Wechselfrist ist rum und es ist an der Zeit sich über die mit Spannung erwartete neue Saison in der Verbandsliga West auszulassen... Ich fasse mal zusammen: Voraussichtlich werden folgende Mannschaften um Auf- und Abstieg spielen: 1. Frohnhausen 2. Biebrich 3. Eisenbach 4. Braunfels 5. Nordenstadt 6. Oberndorf 7. Dorchheim II 8. Anspach II 9. Kriftel II 10. Großaltenstädten oder Eintracht Wiesbaden Mich persönlich würde es freuen, wenn Großaltenstädten den letzten freien Platz einnehmen würde. Die Jungs sind echt alle super drauf, haben bei ihren Heimspielen super viele Zuschauer und feiern können die...! Frohnhausen und Biebrich sind absolute Ausnahmemannschaften, die die Liga dominieren werden. Eisenbach, Nordenstadt und Anspach II landen aus meiner Sicht im gesicherten Mittelfeld. Den Abstieg werden Braunfels, Oberndorf, Dorchheim II, Kriftel II und hoffentlich Großaltenstädten unter sich ausmachen. Was meint ihr? Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus? Gruß und schönen Abend, Willi, die Kante |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2004/05
also, wenn großaltenstädten drin sein sollte, dann werden sie es auf jeden fall schwer haben, die liga zu halten, doch in zwei punkten muss ich dir zustimmen:
1. sie sind echt alle total locker drauf 2. und feiern können sie wie die ganz grossen.......und ich durfte schon mal dabei sein..... wer die meisterschaft unter sich ausmacht, ist - denke ich - auch klar und hast du ja schon erwähnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
WK |
|
|||
|
|||
Sollte die VL so aussehen, dann ist in der Abstiegsfrage wieder alles offen, die Aufstiegsfrage im Prinzip auch...Frohnhausen oder Biebrich!
Frohnhausen Biebrich Schmidt Kukolj Withanage Ay Roßmann Ulmer Schaal Booß Secer Foelmer Kegel Längsfeld Hmmm....denke Biebrich ist stärker! Dennoch ist die VL nicht so stark wie letztes Jahr. Vielleicht weiß ja jemand schon einige Aufstellungen der Manschaften, die auf jeden Fall VL spielen. Gute Nacht AT |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Wiesbaden verzichtet und Burgholzhausen als Fünfter aufsteigt. Ist da was dran?
Burgholzhausen hätte dann auch eine Riesenmannschaft. Tippe auf Platz 2 oder 3. Biebrich hat die stärkste Mannschaft Corell // kann/wird jeden schlagen Felder Feingold Schlicht Modersohn Werner |
|
|||
|
|||
Weis jemand wann die Klasseneiteilungen offiziell bekannt gegeben werden
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht ist geboten liebe Katze... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Corell noch so gut ist, wie er zu Burholzhausener Zeiten, dann ist er klarer Favorit. Corell ist schon richtig gut. Aber die Mannschaft ist nicht gut genug, um Biebrich oder Frohnhausen zu gefährden. Schönen Tag AT |
|
||||
|
||||
Du kannst da durchaus im Recht sein....
Trotzdem abwarten.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellung von Dorchheim:
1. Blättel 2. Schäfer 3. Schmidt, Alex 4. Schmidt, Oliver 5. Schmitt, Dietmar 6. Engel Alles kann, nichts muss... :boing: MFG [AG] |
Lesezeichen |
|
|