|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll und Süß brechen in die Dominanz der Chinesen ein!!
Unser Spitzendoppel ist ins Endspiel eingezogen:Meint ihr es ist eine Eintagsfliege oder können die Beiden die erst seit kurzen zusammen spielen auf Dauer mit den Asiatem mithalten?
Gruß AndyTraue |
|
||||
|
||||
AW: Boll und Süß brechen in die Dominanz der Chinesen ein!!
Zitat:
Man hat doch schon in den ersten Spielen gesehen, dass die beiden gut miteinander harmonieren. Und wenn es auch noch menschlich zu passen scheint....ist doch alles prima.... jetzt sollten wir uns erstmal auf das Endspiel freuen, bevor wir wieder mögliche Niederlagen in der Zukunft heraufbeschwören.... Ich finds klasse, Silber ist sicher ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (04.05.2005 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass das Endspiel morgen um 14:00 Uhr MEZ stattfindet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
freue mich, dass Europäer in einem finale zu sehen sind ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wie bei nem Fußballtipp: weiß man vorher eben nie 100%ig.... Aber ich freu mich ebenfalls darüber, daß sie als einzige europäischen Vertreter "drin" sind (Oder haben die Chinesen einen "Quoteneuropäer" zugelassen ?? - Scherz !!) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
glückwunsch an boll und süss. da werden erinnerungen wach an die wm '89 in dortmund. hoffentlich schaffen die beiden, das finale zu gewinnen und das in china - das wäre eine riesensache.
jetzt heisst es erst mal, timo nachher im einzel die daumen zu drücken, ich trau ihm auch dort alles zu. von den ergebnissen her scheint auch ein ma lin nicht unschlagbar für boll, der hat sich bis ins achtelfinale bisher auch mehr oder weniger "gequält". aber erstmal muss boll ins viertelfinale kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, falls Timo im Achtelfinale gut spielt, kann er auch ma lin schlagen. Wenn nicht an der Platte, dann nach dem Spiel und zwar mitten ins Gesicht, wenn der wieder solche Mätzchen macht....... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber die Ergebnisse zeigen, dass Ma nicht der Überspieler der WM ist (zumindest noch nicht) !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Wie gehts heute eigentlich der erkälteten Leistenzerrung von Boll ??
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann noch den arm brechen. natuerlich den spielarm! und vielleicht auch seine talentierten kinder abmurksen! ohmann, sonst gehts dir gut!? mach mal piano!
|