|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Sachsen 2013/14
Freitag gehts los
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
stimmt und schon steht das wichtigste Spiel für Wille und Pulsnitz an Herr Fox tt.....finde ich irgendwie etwas ungünstig gleich am Anfang so ein Spiel anzusetzen....
Hier meine Einschätzung für die St1 : Favoriten sind für mich ganz klar BZ 2 und Mitte 2.... gleich dahinter werden sich mickten, Großnaundorf, Kitlitz und Radeberg einordnen. Zu guter letzt die Mannschaften welche um den Klassenerhalt fighten..... darunter ist BZ3, Krauschwitz, Pulsnitz und Wille.... Am schwersten wird es wohl Wille und Puslnitz haben, wobei Pulsnitz gegen bedeutend besser platzierte in der Liga gern mal eine Überraschung auspackt.....Wille muss sich mit neuer Mannschaft ertsmal finden und wie die neue Nr 1 einschlägt steht in den Sternen. Es wird auch hier spannend und vielleicht können die Aufsteiger den ein oder anderen (gestandenen Landesliga und Verbandsligamannschaften) einen punkt klauen.............. Allen einen guten Start....... |
|
||||
|
||||
Oh nein, schon wieder Auffüllregeln..
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wir können zwar zur Zeit nicht in unsere Halle, aber nach Radeberg sind wir dann doch nicht umgezogen. Zudem hoffe ich, dass Radeburg dann doch eine größere Rolle im Aufstiegskampf spielen wird als von dir vorausgesagt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@fox_tt: ich denke mal die Auffüllregelung ist der Strukturierung der 2. Bundesligen auf Eingleisigkeit geschuldet!?
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Doppel konnten wir 2:1 in Führung gehen. Steffen kam mit den Aufschlägen von Lau anfangs nicht zurecht und ließ dann einige gute Situationen ungenutzt. Im unteren Paarkreuz konnten wir die Führung dann auf 6:3 ausbauen. Dann allerdings gabs eine 1:3 Serie mit einem spannenden Spiel von mir gegen René welches erst mit 16:18 im 5. Satz endete. Auf das untere PK war dann aber erneut verlass, obwohl es im Spiel von Heber - Milde doch ziemlich knapp wurde und Milde schon wie der Verlierer aussah... Somit: noch mindestens 24h Tabellenführer (Das einzige und letzte Mal in dieser Saison ) |
|
|||
|
|||
Spielbericht Wilsdruff gegen Pulsnitz Bericht
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich mit dem Spiel Mitte gegen Großnaundorf???
Haben die überhaupt gespielt? |
Lesezeichen |
|
|