|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
American Football (NFL, Super Bowl)
Moritz Böhringer wird von seinem Lieblingsteam mit seinem Lieblingsspieler Adrian Peterson, der ihn durch ein Youtubevideo seiner Highlights zu Football brachte, in der 6. Runde für die NFL von den Vikings gedraftet.
Damit schreibt er Sportgeschichte, noch nie wurde ein Spieler ohne College Erfahrung gedraftet in der NFL. Sehr geile Story und so ziemlich der sympathischste Sportler den ich jemals reden gehört habe. Ich bin ab jetzt Vikings Fan |
|
|||
|
|||
AW: American Football (NFL, Super Bowl)
Der Pflichttermin steigt in Kürze!
Nacht vom 5. auf den 6. Februar New England Patriots vs. Atlanta Falcons Freue mich vor allem Tom Brady zu sehen. Music-Act wird Lady Gaga sein. Das wird wieder ein ganz großes Ding!! Habe am nächsten Tag Urlaub genommen. Was für die Frau die Oscar-Nacht ist für mich der Super Bowl. Pizza, Bier, Chips, alles am Start. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich noch mehr Football Fans hier im Forum ?
|
|
|||
|
|||
Erstaunlich, dass das Interesse hier im Forum so viel größer am Basketball bzw. der NBA ist, während die NFL bis jetzt wenig Beachtung findet. Vor allem deshalb weil mittlerweile in Deutschland nicht nur der Super Bowl übertragen wird, sondern viele andere Spiele.
Wer interessiert sich ein bisschen für American Football und wer verfolgt die Übertragungen ab und zu oder sogar regelmäßig? |
|
|||
|
|||
Ich schaffe es zumindest derzeit recht regelmäßig zumindest ein Spiel zu schauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor ein paar Monaten wurde ich dazy ueberreded, mir ein Spiel der Durham Bulls (Baseball) live anzugucken. War unterhaltsam, aber es ist mir nach wie vor zu statisch. Grossten Repekt allerdings was das Pitchen angeht, sieht viel einfacher aus als es ist. Bin seit letzter Saison wieder von der NBA begeistert. Ist Ja Morant und den Grizzlies zuzuschreiben. Danke uebrigens fuer deinen Beitrag. Wusste nicht, dass amerk. Football in Deutschland mittlerweile ein gewisses Interesse gefunden hat. Erinnere mich da so um 20-30 Jahre zurueck, als man versuchte, ein Art Football League zu starten. Ich glaube, das ging in die Hose damals, kann mich aber nicht an Einzelheiten erinnern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt für nahezu alle Mannschaften Fangruppen - die der BILLS ist ca. 700 Mitglieder stark
|
||||
|
||||
Ich gucke seit über 30 Jahren nfl mit Pausen wo es wenigvom tv gab. Montana bei den 4ü9ers dan Marino usw waren die ersten die ich im TV gesehen habe.
In meiner Schule /viertel waren einige bundesliga und Jugend Nationalspieler deshalb hab ich es auch mal ein paar Wochen versucht aber nach einer Verletzung aufgegeben. In den letzten Jahren habe ich fast alles gesehen was bei sat1 pro 7 und Co kam nfl und college . Dazu hatte ich einige Zeit auch einen dazn Zugang und hab dann auch da einiges geguckt. Nächstes we werden ich möglichst alle 6 Wildcard games gucken. Wobei ich manchmal die späten spiele auch schonmal abbreche wenn es klare Führungen gibt und oder ich zu müde werde. Ich würde auch mehr nba gucken wenn möglich aber da gibt es seit Jahren ja kaum was im Free tv. Auch Basketball hab ich früher mal gespielt in der Jugend und später im streetballboom . Auch baseball hab ich letztes Jahr mal gelegentlich geguckt und früher mal kurz probiert werfen und laufen war super aber schlagen beidhändig ging garnicht. Hat mich aber zuletzt als Zuschauer nicht überzeugt. Auch nhl gucke ich gelegentlich. Hab ich nur gespielt weil auf Schlittschuhen bin ich unfähig. Aber mein Sportlehrer war auch bundesligattainer und so kamen wir auch öfter mal günstig in Dortmund ins Stadion. Und gibt es jabauxhvbei olympia usw oft im tv.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.01.2023 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Football League of Europe NFL Europe und aktuell wieder European League of Football (Mit Baseball werde ich gar nicht warm...) Edit: Wagt jemand eine Prognose für den Superbowl? (Teilnehmer und oder Gewinner?) ("Meine" Steelers sind ja raus und die Seahawks haben wohl nur geringe Außenseiterchancen... insofern kann ich ganz entspannt abwarten.) Geändert von User 597698 (13.01.2023 um 07:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wage mal einen Tipp für die Wildcard-Runde...
SEA - SF; ich vermute, die 49ers machen es LAC - JAX; ich wünsche es JAX, LAC wird aber wohl im Vorteil sein (?) MIA - BUF; Buffalo NYG - MIN; Minnesota BAL - CIN; Gruppenkonkurrenten der Steelers... da muss ich bei der Wahl wohl eher CIN wählen DAL - TB; wird spannend, ob es Brady packt... aber ich sage mal DAL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.