|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Basketball (allgemein)
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so sehr für Basketball - aber Deutschland spielt auch in dieser Sportart endlich einmal überzeugend - jetzt sind sie schon im Halbfinale ! Dirk Nowitzki hat gegen Frankreich 30 Punkte erzielt, vielleicht kann er die deutsche Basektball-Mannschaft zum Europameister führen !
|
|
|||
|
|||
ist jugoslawien eigentlich noch im turnier? wenn ja, werden sie es wohl nicht schaffen, ansonsten würd ich ihnen die europameisterschaft durchaus zutrauen..
|
|||
|
|||
Ich denke Deutschland fliegt im Hexenkessel von Istanbul gg die Türkei raus.
Aber sind wir mal ehrlich, wer hätte schon mit dem 1/2 Finale gerchnet ? Niemand!!! Man sollte nicht traurig sein, wenn man gg die Türkei verliert.
|
||||
|
||||
Egal, was jetzt passiert, die Deutschen haben auf jeden Fall eine tolle EM gespielt die ich ihnen wirklich nicht zugetraut hätte.
Gegen die Türken wird´s be 110000 Fans in der Halle natürlich schwer, allerdings haben die bisherige Spiele gezeigt, daß die deutsche Mannschaft sich an irgendwas aufpushen müssen, um ihren besten Basketball zu spielen. Negativbeispiel war die erste Hälfte gegen Frankreich. Vielleicht hilft dieser Hexenkessel ja, damit die Deutschen dann eine "jetzt erst recht"-Stimmung bekommen, dann geb ich ihnen durchaus gute Chanen. Falls sie wirklich ins Finale kommen und dann gegen Jugoslawien spielen sollten, sähe es allerdings schlecht aus. Die sind einfach zu ausgeglichen, und unterschätzen würden sie die Deutschen wohl auch nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als Deutschland letztes mal Europameister wurde,hat auch keiner mit ihnen gerechnet.Im Hlabfinale sollte ein Sieg drin sein
|
|
|||
|
|||
Na ja, ich kuck eigentlich nie Basketball, aber bei der EM jetz, hab ich auch schon desöfteren vorm Fernseher mitgefiebert. Mit einem starken Nowitski is aufjeden Fall das finale drin!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Basketball
Interesiert sich hier eigentlich auch jemand für die Basketball-EM?
Habe die beiden letzten Spiele der Deutschen gegen Griechenland wo sie 22 Punkte Rückstand aufgeholt haben und gegen Frankreich gesehen was auch ziehmlich eng war. Nowitzki ist sensationell und die Spiele bekommen durch den Kommentator Frank Buschmann (der ist sensationell) Gänsehautfeeling! Eigentlich interessiert mich ja auch nur die NBA, Bundesliga und Nationalmannschaft hab ich mir bis jetzt nie angesehen. Werde mir das Halbfinale und hoffentlich folgendes Finale sicherlich anschauen!
|
|||
|
|||
sorry, aber da gibts schon nen thread zu.
|
Lesezeichen |
|
|