|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 4
Wer ist für euch Favorit oder Abstiegskandidat in der kommenden Spielrunde?
Ich denke es wird einen ähnlichen Verlauf nehmen wie in der Vergangenen. Zwei Mannschaften spielen um den Aufstieg und machen die Meisterschaft unter sich aus. Diesmal wird diese Rolle von Flieden und Büchenberg eingenommen. Margretenhaun-Künzell spielt nicht vorne mit. Abstiegskandidat ist Johannesberg, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die für die BK gemeldet haben, nachdem sie auseinandergefallen sind. Weiß hier jemand was Näheres? Spannend dürfte nur der Relegationsplatz werden. Aufsteiger FT schätze ich stark genug für den Klassenerhalt ein, sofern sie diesmal vernünftig aufstellen und den größeren Wert ausnahmsweise mal auf die BK-Mannschaft legen... Gruß aus dem Kachelwald |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 4
FT stellt diesmal vernünftig auf Wir freuen uns schon auf die nächste Runde! Bin gespannt, ob wir wirklich in die BK 4 kommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz klar Flieden, egal wer da aus der ersten Mannschaft runterkommt. Die werden fast zu 0 durchgehen, waren ja ohne Neue schon stark genug für Platz 4. Büchenberg hätte da auch nichts entgegenzusetzen gehabt, wenn sie in die BK gekommen wären. Ansonsten teil ich deine Meinung bzgl. Johannesberg und einem spannenden Kampf um die Relegationsplätze. Wen siehst du nach oben und nach unten als Anwärter auf den Relegationsplatz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut mytt läuft Flieden 2 mit Bode C., Barth, Bode A., Schäfer und noch zwei anderen auf, also nicht so schlecht ! Jetzt dürfte auch so jedem klar sein, wer in diesem Jahr in der Liga die Hosen an hat!
Was gibts sonst Neues? Wagt jemand einen Einlauftipp? @alex Was heißt "vernünftig aufstellen"? |
|
||||
|
||||
Vernünftig aufstellen heißt:
1. Ochs 2. Psol 3. Fleiter Christian 4. Schmitt Erich 5. Hohmann 6. Döll 7. Schmitt Christian |
|
|||
|
|||
Wie ärgerlich für FT das dieses Jahr nach TTR aufgestellt werden muss. So ist die Meisterschaft für die 3. in der kommenden Saison ernsthaft gefährdet...
|
|
||||
|
||||
Höre ich da eine leise Ironie und Schadenfreude raus?
|
|
|||
|
|||
ich häng mich jetzt hier mal rein und gebe mal einen Tip ab wie die kommende Runde aussieht....
Flieden,Hettenhausen,Mittelkalbach,Kohlhaus,Gemania, Niederbieber,Weyhers,Eichenzell,Maberzell,FT Fulda,Petersberg,Johannesberg Wobei ich nicht weiß wie Maberzell aufstellt, kann aber so wild auch nicht sein - Petersberg kann auch stärker sein, wenn FT mal komplett durchspielen kann sind sie auch eher etwas höher einzuschätzen.... Fakt ist: Flieden geht durch - für Johannesberg wird es eng, alles andere wird sich zeigen |
|
||||
|
||||
Jetzt wo die Aufstellungen raus sind möchte ich auch meinen Tipp abgeben:
1.Flieden 2.Kohlhaus 3.Germania 4.Eichenzell 5.Mittelkalbach 6.Petersberg 7.Hettenhausen 8.Maberzell 9.FT 10.Weyhers 11.Niederbieber 12.Johannesberg |
Lesezeichen |
|
|