Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2002, 00:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Tündern... Ovtcharov und Co

Sensationell Wird Tündern wirklich in der Aufstellung antreten in welcher sie auf www.tischtennis.de gesehen werden?

Wie genial und gut ist denn bitte Dimitij inzwischen schon wieder? Ich meine ist schon klar, daß der ne hammer Saison hingelegt hat, aber Mitte in der 2. Buli?! Hat er das echt schon drauf? Wie alt ist der jetzt eigentlich? Wenn ich mich nicht irre ist er August 1988 geboren... dann wäre er jetzt noch 14! Und hat Vater Mikhail nicht letzte Saison nicht noch in der Regionalliga vorne ne riesen Serie gespielt? Wenn der nun hinten spielt sollte Tündern den Klassenerhalt ja wohl locker schaffen oder? Ist vielleicht sogar mehr drin?
Wird Ruwen seine Einsätze bekommen? Fragen über Fragen!

Ich drücke Tündern und Dimitrij die Daumen!

Zitat:
TSV SCHWALBE TÜNDERN

WANG Zhi (CHN)
GONZALES, Raymond (NOR)
OVTCHAROV, Dimitrij
NIMTZ, Sascha
MAXEN, Michael
OVTCHAROV, Mikhail
FILUS, Ruwen
TEIGELER, Carsten
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2002, 08:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dimitrij Ovtcharov ist einfach unglaublich...
Mit 14 Jahren 2.Buli Mitte hat das überhaupt schon irgendein Deutscher geschafft Boll??? Rosskopf???
Ich denke ma schon das r da ausgeglichen spielen kann
Nr.1 und 2 kenn ich nicht von 3-6 ist nicht schlecht besetzt und könnte für den Klassenerhalt reichen.
Was ist eigentlich jetzt mit Varga???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2002, 09:31
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2002
Beiträge: 112
Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rudi Varga spielt beim MTV Hattorf in der Regionalliga an Nr. 1.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2002, 09:55
starduck starduck ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 4
starduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber erst nachdem er bei Tündern rausgeflogen ist!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2002, 10:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hat er gemacht dass Tündern ihn rausgeworfen hat???
Dimitrij im TT besiegt ????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2002, 23:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zu Rudi Varga: spielt halt ziemlich gut TT, nur das allein reicht halt nicht...
Wundert mich übrigens, daß Hattorf den genommen hat...
Und zu D. Ovtcharoov kann man nur sagen, daß er einfach das größte Talent Deutschlands ist.. Wird wohl den selben Weg wie Lars Hielscher oder Peter Franz nehmen, alles weitere ist nicht zu planen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2002, 22:26
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, D. Ovtcharov hat in der Saison 1999/2000 Niedersachsenliga Jugend, 2000/2001 Bezirksoberliga Herren und 2001/2002 Regionalliga Herren gespielt. Wenn man diese Entwicklung sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch in der 2.BL nicht nur Kanonenfutter ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2002, 22:41
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Ich glaube, D. Ovtcharov hat in der Saison 1999/2000 Niedersachsenliga Jugend, 2000/2001 Bezirksoberliga Herren und 2001/2002 Regionalliga Herren gespielt. Wenn man diese Entwicklung sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch in der 2.BL nicht nur Kanonenfutter ist.
Das ist schon rasante Entwicklung. Aber speziell auf höherem Niveau wird es immer schwerer nach oben zu kommen. Dennoch glaube ich, dass er es mal ganz weit bringen wird.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2002, 23:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falsch!

@ Walker:

Deine Skizze des Karriereverlaufs von Dimitrij stimmt garantiert nicht, denn Nds-Liga Jungen spielte er schon in der Saison 98/99 und ich glaube kaum, daß er die Liga 2 Jahre in Folge gespielt hat.

Ich weiß das deshalb noch so genau, weil Dimitrij damals in der Qualifikation für diese Niedersachsenliga uns mit seinem Sieg über Sven Nordbruch ein Unentschieden für Tündern eingebrockt hat. Das führte damals dazu, daß wir wegen schlechterem Matchverhältnis die Qualifikation für die Niedersachsenliga verpassten. Sollte ich mich im Jahr irren, dann handelt es sich um die Saison 97/98 was deine Rechnung erst recht ad absurdum führen würde.

Den genauen Weg kenn ich auch nicht, aber ich nehme an, daß zwischen Herren BOL und Herren Regionalliga noch ein Jahr vergangen ist.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (03.07.2002 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2002, 23:35
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach der Herren BOL hat er noch ein Jahr Oberliga gespielt und ist dort mit Tündern (als Viezemeister glaub ich) in die Regionalliga aufgestiegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77