Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2009, 16:10
Basti21 Basti21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Fürstenwalde
Alter: 36
Beiträge: 48
Basti21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ovtcharov Senso V1

hey leute..

Kann mir jemand sagen wie das holz sich soielt,falls es einer schonmal hatte...wäre interessiert an dem holz..spiele zuzeit BTY Viscaria..
Wie ist es vom anschlag her,
würde es mit Coppa speed mal probiren oder nianmor..!!
oder doch lieber nen WSC??

wäre lieb wenns nen passr test berichte gibt..

gruß basti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2009, 16:35
genau genau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 290
genau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Ich würde Dir zum Waldner Ultra Carbon raten. Das ist laut meinem Katalog genauso schnell und hat aber mehr kontrolle und ist leichter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2009, 16:45
Little_Joe Little_Joe ist offline
Johannes Schweickhardt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 31
Little_Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Zitat:
Ich würde Dir zum Waldner Ultra Carbon raten. Das ist laut meinem Katalog genauso schnell und hat aber mehr kontrolle und ist leichter.
sich auf Werte im Katalog zu verlassen,ist gelinde gesagt sinnlos!diese Werte sind null Prozent objektiv...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.06.2009, 17:12
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Dem hohen Norden
Alter: 43
Beiträge: 1.118
spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

wenn es nicht off+ sein muss ist auch das diablo senso und das powerfibre gut zu spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2009, 18:47
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.11.2007
Alter: 55
Beiträge: 553
Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Zitat:
Zitat von Basti21 Beitrag anzeigen
hey leute..

Kann mir jemand sagen wie das holz sich soielt,falls es einer schonmal hatte...wäre interessiert an dem holz..spiele zuzeit BTY Viscaria..
Wie ist es vom anschlag her,
würde es mit Coppa speed mal probiren oder nianmor..!!
oder doch lieber nen WSC??

wäre lieb wenns nen passr test berichte gibt..

gruß basti
Habe das Holz schonmal gespielt und ich muß sagen das hat einen harten Anschlag.Im Vergleich zum WSC sind es Welten,WSC vibriert auch ziemlich!Aber das Holz ist keinesfalls Off+,es ist definitiv Off.Ich denke es ist mit allen Belägen kombinierbar je nach Vorliebe eben.Bei Interesse PN an mich, es ist noch in meinem Besitz.
__________________
Tibhar Aurus 1,9 rot XIOM EXTREME S konkav Tibhar Aurus 1,9 schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2009, 21:44
Basti21 Basti21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Fürstenwalde
Alter: 36
Beiträge: 48
Basti21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

naja einen harten anschlag sollte es nicht haben...!!!hmm..dann ist es doch nicht so mein ding..dann lieber WSC..oder wat meint ihr
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2009, 10:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Allerdings hat das Viscaria ja auch einen vergleichsweise recht harten Anschlag, sodass das dich nicht stören sollte...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.06.2009, 14:07
Basti21 Basti21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Fürstenwalde
Alter: 36
Beiträge: 48
Basti21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

aha...!!naja meiner meinung ist es schon nen bissl weicher als ein spirit oder maze...aber mir gehts halt um nen bissl weicheren anschlad so zb wie das WSC ,alle meinten hat power und ziemlich weichen anschlag..weil ich würde das denn mit härteren belägen kombinieren..coppy speed
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2009, 19:38
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.11.2007
Alter: 55
Beiträge: 553
Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Zitat:
Zitat von Basti21 Beitrag anzeigen
aha...!!naja meiner meinung ist es schon nen bissl weicher als ein spirit oder maze...aber mir gehts halt um nen bissl weicheren anschlad so zb wie das WSC ,alle meinten hat power und ziemlich weichen anschlag..weil ich würde das denn mit härteren belägen kombinieren..coppy speed
Das WSC ist meiner Meinung nach mindestens eine Klasse langsamer als das Ovtcharov.Das WSC hat allerdings viel mehr Kontrolle,ein sehr gutes Holz mit dem alles geht.Mein Tip Epox Carbotec,ziemlich zügiges Holz mit weicherem Anschlag als das Ovtcharov.Sonex JP Gold ,Vip und Platin soft spielen sich vorzüglich darauf. Vor allem spielt sich der Tenergy 05 für mich so gut wie auf keinem anderen Holz und ich habe bestimmt 20 Hölzer getestet.Habe auch vor wie du Coppa Speed und Nianmor auf diesem Holz zu testen.
__________________
Tibhar Aurus 1,9 rot XIOM EXTREME S konkav Tibhar Aurus 1,9 schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2009, 01:36
labso labso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 5
labso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Senso V1

Kann mich der Meinung von Fundament nur anschliessen. Das Ovtcharov spielt sich relativ hart und liegt im Off Bereich. Spielt sich meiner Meinung nach ähnlich wie das Waldner Diablo Senso, nur etwas schneller.
Es trifft zumindest meinen Geschmack und ich werde es wohl so lange spielen bis es bricht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77