|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien
Ist zwar noch etwas hin aber ist ja doch eventuell für einige interessant. Bei welchen Vereinen ist denn Training in den Sommerferien möglich?? Und an welchen Tagen bitte mit Uhrzeiten.
Danke schon mal für eure Infos |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien
ich glaube, es hat kein Verein Training in den Sommerferien, da die Städte ihre Hallen alle dicht machen ( wegen Kostengründen, wie ich es von meinem Verein weiß)
Würde aber schon gerne wieder trainieren, allein um meinem Rückstand wettzumachen=). MfG Drago |
|
|||
|
|||
da bist du nicht richtig informiert.in wetschewell ist die halle auf.dienstags und donnerstags ab 19.00 ist training.haupttrainingstag ist donnerstags
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so gut informiert bin ich über die tatsache natürlich nich und war auch nur einmal in wetschewell, so dass ich mich dort eh nich so auskenn wie ich dahinkomm*g* Mfg drago |
|
||||
|
||||
das heisst das besucher besser an nem dienstag kommen könnten, damit genugendplatz vorhanden ist???
wie ist den die anschrift der halle??? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab da mal gespielt, aber so viele platten gleichzeitig passen dort nich*g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
die frage war an den noppen spieler semmel aber trotzdem danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist nicht so einfach zu finden.also der stadtteil wetschewell liegt zwichen wickrath und odenkirchen.also wenn man in wickrath vor der adolf-kempen halle steht richtung odenkirchen fahren.wetschewell ist nur eine strasse mit ein paar seitengassen.also wenn mann von wickrath kommt liegt die halle auf der rechten seite(odenkirchen links) .mann fährt einen kleinen berg hoch und auf der linken seite ist eine kneipe.kurz danach kommt eine bushaltestelle wo 10 m dahinter eine kleine gasse runter geht zur niers und halle.
|
|
||||
|
||||
ich möchte nur wissen von herrn semmel wann es besser ist da zutrainieren denke nämlich falls wir kommen kommen wir mit 3-4 mann!!!
|
Lesezeichen |
|
|