|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. offene Stadtmeisterschaften in Kreuztal (WTTV offen)
Liebe Tischtennis Freunde,
ich möchte euch zu unserem Turnier recht herzlich einladen. In den letzten Jahren ist unser Turnier auf Stadtebene zu einem WTTV offenen Turnier geworden , das fast 300 Teilnehmer hat. Bisher haben wir nur positive Resonanz bekommen und hoffen dass auch ihr diese nach dem Besuch geben könnt. Ausschreibung auf unserer Website oder als pdf-Datei zum Download: pdf-Datei download hier i.a. TuS Ferndorf 1888 e.V. |
|
|||
|
|||
AW: 3. offene Stadtmeisterschaften in Kreuztal (WTTV offen)
[QUOTE=Snurd]Liebe Tischtennis Freunde,
ich möchte euch zu unserem Turnier recht herzlich einladen. In den letzten Jahren ist unser Turnier auf Stadtebene zu einem WTTV offenen Turnier geworden , das fast 300 Teilnehmer hat. Bisher haben wir nur positive Resonanz bekommen und hoffen dass auch ihr diese nach dem Besuch geben könnt. Ich war 2003 da und es hat Spaß gemacht. War gut organisiert. Leider konnte ich 2004 nicht, und auch dieses Jahr werde ich mich an diesem Wochenende von Mexicos Sonne bräunen lassen.. Aber schön das ihr das Turnier anbietet. Wenigstens mal etwas, hier bei uns in der Gegend. |
Lesezeichen |
|
|