|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Bezirksliga West 09/10
servus zusammen,
dann komm ich dem aufruf von auslaufmodell nach und eröffne den neuen thread. Zitat:
nein, die hoffnung in 2 jahren gegen mich zu spielen kannst du getrost begraben. weil 1. KL kann ich auch in neustadt spielen aber einem freundschaftspiel stünde doch nichts im wege?? sooo und nun topic: nun darf heiß spekuliert werden. ich weiß nicht mehr genau wer vorletzter wurde, aber ich meine es war dinkelsbühl 2. wenn der svs zurückzieht würden sie als bester absteiger drin bleiben. was denkt ihr? tut sich die truppe das nochmals an oder kommt es noch ganz anders? grüße und viel spaß in der neuen saison |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
hab ja auch nix von kl 1 geschrieben.
ob dkb oder svs wird wurscht sein, da beide ungefähr gleich stark sind.
|
||||
|
||||
ich spielte auf die möglichkeit an, dass die 2. der 1. KL aufsteigen könnten, falls beide (dkb2+svs) auf ihren startplatz verzichten würden
naja...nochmal 3.bez hinten werde ich mir nicht mehr antun. bevor ich das nochmal mache, spiel ich lieber 1. KL vorne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um auf den Stefan persönlich zurückzukommen. Wenn ihr noch einen "Riesen" verpflichtet, besteht die Gefahr, dass du tatsächlich in der 1. KL vorne spielen musst. Ansonsten kann ich dir bestätigen, dass es in der 2.BL hinten auch mehr spielstarke Spieler gibt, wo du auf jeden Fall besser gefordert sein wirst. |
|
||||
|
||||
die chancen so kurzfr. einen solchen "riesen" zu bekommen stehen sehr schlecht. mir fällt zudem auch niemand ein den man mal "anhauen" könnte. ich persönlich hätte keinerlei probleme wenn ich aus der mannschaft fliege. (dann darf ich endlich wieder mit meinem freund "albatross" zusammenspielen )
ja, hinten 2. bez spielen wirklich viele gute spieler. da werde ich richtig gefordert sein. so aber nun ist's genug mit offtopic von mir...sorry an alle. wie sehen eigentlich die "insider" die nächste 3. bez saison? gibts schon entwicklungen wo man sagen kann, wer vorne mitspielt? (ok, die post ist wieder ganz vorne dabei) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bad Windsheim wird leider wie Münchsteinach und wahrscheinlich Neustadt an Qualität einbüßen. Die restlichen Mannschaften schätze ich auch nicht so stark ein, dass sie reelle Chancen auf den Aufstieg haben. Warten wir mal die neu aufgestellten Ranglisten und vor allem die Ligenzusammensetzung ab... |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich jammerschade um Münchsteinach . Hatten so eine junge, starke Truppe sowie eine hervorragende Spielstätte. Wenn nun Florian und Christian - wie zu erwarten ist - zu Sparta wechseln, wird wohl Dimitrij Diespeck verstärken. Diespeck wird dadurch ein sehr starker Aufsteiger sein, der evtl. zur Überraschungsmannschaft aversieren kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns kann ich heute schon sagen, dass die Saison sehr schwer wird was den Klassenerhalt betrifft. Aber wir sind guten Mutes und werfen die Flinte nicht schon vorzeitig ins Korn. Hallo nach Wassertrüdingen - ich mag lieber Ouzo anstatt Korn - ha ha ha. |
|
||||
|
||||
also richie nun stapelst du aber schon etwas tief, oder?. den klassenerhalt dürften die "unabsteigbaren" doch locker nächstes jahr packen.
mit münchsteinach (wird wahrscheinlich durch dinkelsbühl 2 ersetzt), neustadt, diespeck und schopfloch sind doch genügend mannschaften vertreten die ihr schlagen könnt. hat sich eure aufstellung so geändert, dass ihr um den klassenerhalt bangen müsst? grüße nach windsheim und auf den glubb sieech
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, danke für die Blumen - aber wir sind tatsächlich schwächer, da in die Erste zwei Mann (Frank und Reinhard für Tim und Bogi) aufrücken müssen. Dafür bleibt Harald bei uns. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.